KOOPERATION

KONTAKT UND ZUSAMMENARBEIT 

 Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit Kessy Pink Sugar, sowie Presse- oder TV Anfragen kontaktieren Sie mich gerne per Mail an

kessybona@gmx.net

GARANTIERT AUTHENTISCH und GEPRÜFT

Mein Blog lebt von der Kommunikation mit meinen Lesern. Ob im Internet oder persönlich bei den Kursterminen, ich liebe den direkten Erfahrungsaustausch mit den Besuchern. Selbstverständlich kommen dabei viele Fragen bezüglich bestimmter Produkte auf oder ich werde um Empfehlungen gebeten, die ich persönlich verwende und unterstützen kann. Auch daher kooperiere ich sehr gerne mit Marken, die ich toll und vorstellenswert finde und die vor allem zu meinem Blog passen! Gefällt mir ein Produkt nicht oder bin ich nicht von dessen Qualität überzeugt, behalte ich mir vor dieses nicht auf meinem Blog vorzustellen.

KOOPERATIONEN

 Für Unternehmen entwickle ich nach Wunsch Rezepte oder andere Ideen, setze diese um und alles fotografisch in Szene . Auch sind ganz nach Wunsch des Kunden individuelle Aktionen oder Gewinnspiele möglich. Gerne verfasse ich auch Gastbeiträge für deren Print- Internet- oder Werbeauftritt. Auf Wunsch sende ich Ihnen mein aktuelles MediaKit zu. Mein Impressum finden Sie hier, meine Datenschutzerklärung auf dieser Seite. Von Anfragen bezüglich der Platzierung fremder Artikel und Beiträge auf meiner Seite bitte ich jedoch abzusehen. Senden Sie mir bitte auch keine Anfragen für Affiliate-Systeme, oder vorgefertigte Presse- oder Gastbeiträge. Sämtliche Kooperationen kennzeichne ich auf allen Kanälen immer deutlich mit dem Wort „Werbung“.

BISHERIGE PARTNER

 Dr.Oetker, ZENTIS, Deutsche Bahn, Degustabox, Silikomart, Kitchen Air, Original KAISER Backformen, RBV Birkmann, FABBRI uvm…