26 April 2015

Reni und der "Tortenzauber"

Print Friendly and PDF
Nachdem draußen die Natur erwacht und die Bäume in voller Blüte stehen, wird es Zeit, ein bisschen Frühlingszauber auf unsere Torten zu holen. Mit dieser kleinen Lady wird euch das im Handumdrehen gelingen. Relativ schnell gemacht, versüßt sie euch und euren Gästen die Kaffeetafel und macht im Nu gute Laune… und die kleine Dame hat sogar das ganz große Glück und schmückt die nun schon ganz bald erscheinende "Tortenzauber" Zeitschrift.
klick hier entlang: TORTENZAUBER
Heftpreis 4,80 Euro.
Erscheinungsweise:  alle 3 Monate 


Die erste Ausgabe wird schon Ende diesen Monats erscheinen und unter anderem bei allen Bahnhofsbuchhändlern in Deutschland erhältlich sein. Ab Ersterscheinung kann man außerdem im shop die Ausgaben ganz getreu dem Motto: Heute bestellt - morgen geliefert,
portofrei bestellen Jetzt heißt es nur noch ein paar Tage warten und schon haben wir die erste Ausgabe in der Hand, ich freue m ich schon! 

Ganz süße Grüße, Eure Kessy

3 megjegyzés:

27/4/15 08:58

Wow die Torte sieht toll aus :-).

Alles Liebe
Alex

27/4/15 09:30

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Kessy

1/6/15 16:27

Liebe Kessy,
Ich bewundere schon lange Deine Torten und muss sagen , sie sind wunderschön. Du machst das alles echt wunderbar.Auch mit dem Blog. Hoffentlich bin ich irgendwann auch mal in der Lage das so wie du zu machen. Sag welchen Fondant bevorzugt du für deine Arbeit? Machst du den selber oder benutzt du einen gekauften? Ich hab meinen bisher immer selber gemacht,aber ich hab in letzter Zeit immer Problem damit wenn ich ihn einfärben. Dann reisst er mir immer....
Ganz liebe Grüße,Sonja

Kommentar posten