19 Januar 2014

Dr. Oetker "Tortenkunst" - eine Buchrezension und Verlosung

Print Friendly and PDF
Heute Nacht hat unser blog auf facebook die 4000 Däumchen überschritten und ich möchte ein riesiges Dankeschön sagen. Danke an all meine treuen Leser und auch danke an die vielen Neuen. Passend dazu habe ich vom Dr. Oetker Verlag ein wundervolles Buch zur Rezension bekommen – und ich liebe Bücher, ganz besonders Back-und Kochbücher. Sich Lust und Ideen zu holen und dabei herrlich entspannen zu können macht richtig Spaß und beflügelt die Fantasie. Ich stöbere auch wahnsinnig gern in Buchhandlungen und bringe mir von Reisen landestypische Exemplare mit. 
Das Buch „Tortenkunst“ ist wundervoll aufgemacht. Alleine das Cover sieht fabelhaft aus und man möchte kaum glauben, dass sich darunter eine Torte verbirgt. Sämtliche Kreationen sind so noch die da gewesen und lassen sich getrost als „kleine Kunstwerke“ bezeichnen. Das Buch besteht aus 4 Kapiteln von „Hoch hinaus“ bis zu „Bunt und wild“ ist einfach alles dabei. Und wer seine Lieben mit einer ausgefallenen Kreation überraschen will, der findet hier zum Preis von 19,99 € ideale Anregungen.
Die "Korallentorte mit Erdbeeren" sieht einfach nur ganz toll aus…
Bei der„Stracciatellatorte mit Löffeln“ wird zudem erklärt, wie man diese tollen essbaren Löffel herstellt…
Die Torte mit dem Titel „Weißer Traum“ könnte jede Hochzeit veredeln
Mein persönlicher Liebling, die „Kimono Torte“ und noch so vieles mehr. Ein Buch was Lust auf´s neue Backen macht und  echte Tortenträume wahr werden lässt.
Und wenn auch ihr ein solches Exemplar bekommen möchtet, dann schickt mir eine mail an "kessybona@gmx.net" mit eurer schönsten Torte und eurem Namen. Diese werden hier unter diesem Post und zudem auf facebook veröffentlicht. Das Los entscheidet und das Buch bekommt ihr anschließend direkt vom Verlag zugeschickt. 
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 22. Januar 2014 um 20 Uhr. 
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog! Ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Viel Glück und süße Grüße, Eure Kessy


3 megjegyzés:

Anonym

19/1/14 16:20

muss die torte von uns gebacken sein?

19/1/14 16:22

Hallo, ja, sie muss von euch gebacken sein, liebe Grüße, Kessy

Anonym

22/1/14 20:22

Bin ja schon gespannt auf die ganzen Fotos.....toll dieses Buch! Vielen Dank für diese Verlosung....Liebe Grüße Eva

Kommentar posten