06 November 2015

"Pink Sugar by Kessy" - Das Buch zum Blog und eine Dankeschön Verlosung

Print Friendly and PDF
Meine Lieben, heute läuten wir das Wochenende ein und ich nutze den Tag, um mich bei euch allen zu bedanken. Seit 3 Jahren gehört ihr zu meinem Blog, habt ihn wachsen lassen und mit eurem Input und Reaktionen gefüttert und dafür bin ich euch unglaublich dankbar.
Was als Idee während meiner Babypause begann, zu einer Zeit, wo man endlich einmal ein bisschen Zeit hat das zu machen, was man immer schon gerne einmal wollte, hat sich zu einer wie ich finde großartigen und sehr erfüllenden Sache entwickelt. Ich liebe was ich mache, ich liebe es mit euch zu schreiben, in Kommentaren, langen e-mails oder euch persönlich kennen zu lernen, wenn ihr mich bei meinen Kursen besucht.
Besonders nach den Kursen verarbeite ich dann die Emotionen des Gesehenen und Gehörtem noch am Abend und ziehe für mich persönlich daraus unglaublich viel Energie und Motivation. Und daher ist es auch Zeit, mich endlich einmal wieder bei Euch zu bedanken. Schön, dass es Euch gibt und ihr immer an meiner Seite steht! Aber zuerst möchte ich mit Euch zusammen einen Blick in´s Buch werfen.
Das Buch „Pink Sugar by Kessy“ ist im Christian Verlag erschienen. Auf knapp 200 Seiten erwarten Euch sowohl viele Leckereien als auch ein Fondantteil. Es ist spätestens Anfang der Woche bei den großen Versandhäusern wie AMAZON und auch allen großen Buchhandlungen wie THALIA (klick hier), MAYERSCHE (klick hier) etc. erhältlich. In allen anderen Buchhandlungen kann das Buch natürlich bestellt werden, sofern es nicht vorrätig sein sollte. Es wird auch immer wieder gefragt, die Bilder habe ich selbst fotgrafiert. Im hinteren Teil des Buches ist ein Basicteil, wo die wichtigsten Sachen für Motivtorten zusammen gefasst sind.
Die anderen Rezepte sind in die Kapitel: „Einmal um die Welt“, „Fröhliche Kindertage“, „Winterwonderland“, „Kuschelige Herbsttage“, „Süße Sommerträume“ und „Geschenke aus der Küche“ unterteilt, es ist also für jeden und auch jeden Anlass das passende dabei.
Ich möchte Euch eine Freude machen und verlose dafür 3 mal je ein handsigniertes Buch. Hinterlasst mir bitte einfach hier unter diesen Post ein paar Zeilen und schon hüpft ihr in´s Lostöpfchen, Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Mittwoch, dem 11.November 2015 um 20 Uhr. Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog! Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei allen, die keinen Blog haben, bitte ich Euch entweder Eure E-mail Adresse oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
fühlt euch gedrückt, Eure Kessy

121 megjegyzés:

Anonym

6/11/15 10:28

Liebe Kessy,
Ich find deine Rezepte super... Schon ein paar Mal habe ich auf deiner Seite nachgeschaut, wie ich mit Fondant was hübsches zaubern kann. Weiter so! Viele Grüße von Catrin Wiechert ( ehem. Hallaschk ;))

Anonym

6/11/15 10:31

Liebe Kessy,
Ich find deine Rezepte einfach super.... Und schon öfter habe ich auf deiner Seite geschaut, wie ich aus Fondant, was schönes zaubern kann. Schade, dass ich so weit weg wohne, denn deine Tortenkurse sind der Hammer! Viele Grüße von Catrin Wiechert ( ehem. Hallaschk)

Anonym

6/11/15 10:32

Hi Kessy :)
Ich würde mich echt total über dein Buch freuen, da ich deine Kreationen echt liebe.
Freue mich jetzt schon am 28.11 zusammen mit dir meine erste professionelle Torte zu gestalten :)
Liebe Grüße Bina (Sabrina.ewers@gmx.net)

Anonym

6/11/15 10:33

Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen <3 Liebe Grüße, Angie Kanthak

Anonym

6/11/15 10:37

Liebe Kessy, ich würde mich sehr über dein Buch freuen um meine nun bevorstehende Babypause mit Leckereien zu füllen :-) Vir drei Wochen habe ich in deinem Tortenkus ja schon ein bischen Basis gelernt.das neue Buch sieht einfach wundervoll aus !! liebe Grüße, Carolin Heyda

6/11/15 10:37

Liebe Kessy,
Dein Blogg hat mich nicht nur zur Anfangszeit inspiriert. Er hilft mir immer mal wieder mit Ideen oder Techniken. Mach so weiter und behalte deine Freude am Backen!!!
LG

Anonym

6/11/15 10:38

Hallo liebe Kessy!
Deine Seite ist einfach bezaubernd, und es ist immer was dabei dass einem den Tag versüßt. Es wäre ein Traum eines deiner Bücher, noch dazu signiert, besitzen zu dürfen. Danke für die Chance! Alles Liebe Jaqueline
j.scheibelauer@aon.at

Anonym

6/11/15 10:40

ooooooh ich liebe es zu Backen und meine kleine Familie mit Leckereien zu verwöhnen! :-) Das Buch wäre ein tolles Vor-Weihnachts-Geschenk und würde uns die Adventzeit versüßen <3

Liebe Grüße
Julia

Email: julia_steffek@gmx.at

Anonym

6/11/15 10:42

Ich würde mich so sehr über das Buch freuen weil ich deine Sachen einfach so zauberhaft finde .
Und wäre ein tolles vor Weihnachts Geschenk .
Dein erstes Buch war schon mega toll
Gglg Sam von Sam's Krümel Kiste

6/11/15 10:43

Gratulation zum eigenen Buch!
Auf den Fotos sieht es sehr liebevoll gestaltet aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde :)

Anonym

6/11/15 10:46

Hallo :) Ich liebe es zu backen und freue mich deswegen immer, wenn ich hier in Deinem Blog ein wenigs stöbere und hilfreiche Tipps finde. Neben dem Backen sind Bücher eine weitere Leidenschaft von mir. Ich würde mich also freuen, wenn ich beides verbinden und eines der Bücher gewinnen würde. Ganz viele liebe Grüße und bitte immer weiter backen! :) LG, Madlen

6/11/15 10:48

hallo kessy:) es ist so schön mit anzusehen wie viel du immer wieder erreichst!:) Anfangs errinere ich mich noch daran als andere Leser inklusive mir, dir Fotos unserer Werke zugeschivkt haben und du sie individuell immer mt einem Kommentar vorgestellt hast:) seitdem bin ich dir treu und würde mich riesig üner eins deiner Bücher freuen :) Lg Catherine

6/11/15 10:51

Liebe Kessy. Ich habe mich sehr gefreut zu sehen das du dein neues Buch verlost. Wie sehr würde ich mich freuen es zu gewinnen nachdem ich dein letztes schweren Herzens auf meinem Blog verlost habe. Schweren Herzens aber nur deshalb weil ich es so toll fand. Aber es hat die richtige Familie erwischt und daraus ist etwas wunderbares entstanden. Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber du bist bestimmt ein toller Mensch den du machst Menschen, klein wie groß, einfach so mal eine Freude.
Wie ich dir schon mal geschrieben habe bewundere ich deine Fotos fast mehr als das gebackene! Das fotografieren ist auch mein Hobby. Vielleicht gibst du mal einen Fotografieren für Dummys 😉Kurs?
Liebe grüße Kati Eiting

Anonym

6/11/15 10:53

Hey Kessy!
ich kenne deine Seite noch nicht lange aber deine Rezepte sind einfach hammer lecker! Das Buch sieht super aus. Wenn´s damit nicht klappt, schau ich bei einem Tortenkurs vorbei! Mach weiter so, lg Marisa
marisa@rietschel.ph

Anonym

6/11/15 10:54

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Wahnsinn, wenn man mal bedenkt, wieviel Liebe und Arbeit dahinter steckt. Es sieht wieder mal klasse aus und wenn ich nicht unter die glücklichen Gewinner zählen werde, dann wird es eben direkt bestellt!

LG Mona (reddy5688@web.de)

6/11/15 10:56

Hallo Kessy, meine Liebe,
mit deiner Fantasie und deiner Disziplin hast du es geschafft, dein Hobby zum Beruf zu machen und damit bereits viele Leute von ganz klein bis ganz groß angesteckt. Deine liebenswerte Art macht es jedem leicht, dich zu mögen und deinen Weg zu verfolgen. Auch wenn ich bereits ein Buch bekommen werde, würde ich mich freuen, ein handsigniertes zu bekommen, welches ich dann weiterschenken kann, an eine Freundin, die ich mit deinen Ideen angesteckt habe. ;)

Anonym

6/11/15 10:56

Hallo liebe Kessy, bin total begeistert von deinem Blog. Man sieht das da sehr viel Liebe und Herzblut drin steckt. Weiter so. LG Gudgi Mai

Anonym

6/11/15 10:59

Wow, die ersten Einrücke sind ja super! Am 16.11. habe ich Geburtstag ;-) Da käme es bestimmt richtig!!! Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin!!! PS: Hab nach Deinen Ideen schon so einiges nachgearbeitet!!! LG Daniela (daniela@perlenplanet.de)

Anonym

6/11/15 11:00

Liebe Kessy,
meine Freundin und ich verfolgen nun schon eine ganze Weile deinen Blog - gerade dein Fondant Lexikon, deine Präsentation, aber auch die verschiedensten Ideen zu jedem Anlass gefallen uns wirklich gut.
Wir treffen uns jetzt nun schon eine ganze Weile immer Freitags zum backen und quatschen und haben in unserem Büro auch die perfekten Abnehmer für unsere Resultate gefunden :) Wir würden uns riesig über eins deiner Bücher freuen!
Viele Grüße
Svenja

Anonym

6/11/15 11:01

Liebe Kessy,
meine Freundin und ich verfolgen nun schon eine ganze Weile deinen Blog - gerade dein Fondant Lexikon, deine Präsentation, aber auch die verschiedensten Ideen zu jedem Anlass gefallen uns wirklich gut.
Wir treffen uns jetzt nun schon eine ganze Weile immer Freitags zum backen und quatschen und haben in unserem Büro auch die perfekten Abnehmer für unsere Resultate gefunden :) Wir würden uns riesig über eins deiner Bücher freuen!
Viele Grüße
Svenja
(svenja.burger@outlook.de)

6/11/15 11:04

Ich würde mich auch wahnsinnig über ein Buch freuen und hoffe das ich irgendwann
auch noch einen deiner Tortenkurse besuchen kann! Leider wage ich mich so richtig nicht an so Fondanttorten. Aber die Minionstorte hat mich sehr überzeugt. Vielleicht nächstes Jahr als Geburtstagstorte für meinen Bruder. Wie viele Tage vorher sollte man denn mit so einer Pracht anfangen?

Grüße
Vivien

(vivienspr@googlemail.com)

6/11/15 11:10

Liebe Kessy,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch <3
Ich freue mich schon, Dein zweites Buch in den Händen zu halten, und die wundervollen Backwerke von Dir wieder nach zu backen :) ... Liebe Grüße Birgit von Birgit`s Sweetworld
.

6/11/15 11:12

Einfach toll, ich würde mich wahnsinnig freuen, eins zu gewinnen. Da sind bestimmt auch tolle Sachen drin für die Hochzeit meines Sohnes im nächsten Jahr. Liebe Grüße Karin von Karins Zuckertüte

6/11/15 11:12

Hallöchen :)
Knapp vor einem Jahr fing bei mir alles an weil ich meiner Nichte mal ein ganz besonderes und vor allem anderes Geburtstagsgeschenk machen wollte. Hab mich durch sämtliche Blogs durchgelesen und deiner war natürlich auch ganz vorne dabei. Wunderschöner gestalteter Blog und tolle Beschreibungen. Echt sehr hilfreich und motiviert sehr dazu auch so tolle Sachen wie du es machst hinzubekommen. Lieben Dank dafür <3

Ganz Liebe Grüße
Paula

Email: paula_paulinzki@web.de

Anonym

6/11/15 11:12

Hallo Kessy,
alles Gute zu deinem 2. Buch!
Ein gaaanz großes Lob an Dich! Du bist sooo herzlich , das es einfach Spaß macht einen Kurs bei Dir zu belegen oder in deinem Blog zu stöbern!
Dein erstes Buch ist schon ganz toll und die Rezepte klappen immer!
Daher brauche ich unbedingt dein 2.Buch 😀. Dann kann der frischgebackene Papa mit dem kleinen Mann spatzieren gehen und ich kann deine Rezepte ausprobieren 😃.
Habe gestern erst nach deiner Anleitung Fondant-Babyschühchen geformt ... die sehen super süß aus!

Bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße

Kirsten Rohde

(kirsten-faerber@gmx.de)

(Bin schon gespannt auf die Fotos 😉)

Anonym

6/11/15 11:15

Liebe Kessy. Die Bilder sind win traum. Ich liebe seinen Block und würde mich riesig freuen dein Buch zu gewinnen.
Liebe grüße
Nina
ninastrugi @ gmail.de

6/11/15 11:15

Liebe Kessy,
Vor ein paar Jahren habe ich mich zum ersten Mal an Fondant rangetraut. Dieser Versuch ist so in die Hose gegangen, dass ich es erst (2 Jahre später) mit Hilfe deiner Anleitungen aus deinem Blog erneut versucht habe. Mittlerweile habe ich mich sogar schon an einfachen Blumen aus Blütenpaste versucht, die Dank deinen Anleitungen und Tipps super geworden sind.
Ich danke dir, dass du mir die Freunde am Kreieren von Motivtorten zurück gegeben hast.
Viel Erfolg mit deinem neuen wunderbaren Buch!
Sonja

6/11/15 11:16

Huhu :-)
Toll, ein eigenes buch! Die fotos sind alle super. Da schreien die rezepte nachgebacken zu werden.
Bin zufällig über google hier bei dir gelandet. Und das freut mich besonders.
Mach weiter so und toi toi toi start des buchverkaufs.
Ganz liebe grüße, sandra (bei fb herzog)

Anonym

6/11/15 11:16

Hallöchen :)
Knapp vor einem Jahr fing bei mir alles an weil ich meiner Nichte mal ein ganz besonderes und vor allem anderes Geburtstagsgeschenk machen wollte. Hab mich durch sämtliche Blogs durchgelesen und deiner war natürlich auch ganz vorne dabei. Wunderschöner gestalteter Blog und tolle Beschreibungen. Echt sehr hilfreich und motiviert sehr dazu auch so tolle Sachen wie du es machst hinzubekommen. Lieben Dank dafür <3

Ganz Liebe Grüße
Paula

Email: paula_paulinzki@web.de
https://www.facebook.com/Paulakriegtsgebacken/?ref=hl

Anonym

6/11/15 11:19

Liebe Kessy,

ich freu mich schon riesig auf Dein zweites Buch☺ Das erste Buch steht schön in meiner Küche! Ich würde mich freuen eins davon zu gewinnen.

Ganz liebe Grüße

Jenny

E-Mail: jennara96@googlemail.com

6/11/15 11:21

Das sieht ja wirklich toll aus. Ich würde mich sehr über das Buch freuen

LG Martina

Anonym

6/11/15 11:24

Hallo Kessy,
alles Gute zum 2.Buch!
Dein erstes Buch ist schon gaaanz wunderbar! Ich backe immer gerne daraus und dein Blog hilft mir immer all die wunderbaren Torten zu backen und zu dekorieren.
Du bist sooo herzlich, dass es einfach Spaß macht bei Dir einen Kurs zu belegen.
Ich brauche dein Buch unbedingt, damit ich schön backen kann, wenn der frischgebackene Papa mit dem kleinen Mann spazieren geht 😉.
Habe gestern erst kleine Fondant-Babyschühchen, nach deiner Anleitung, geformt... super süß!

Bleib wie Du bist und schreib noch gaaaanz viele Backbücher 😀

Liebe Grüße
Kirsten Rohde

(Freu mich schon auf die Fotos 😉🍼)
kirsten-faerber@gmx.de

6/11/15 11:27

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen liebevoll gestalteten Buch! Ich finde deinen Block super und freue mich immer sehr auf deine tollen Ideen und Anregungen☺ ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem der glücklichen Gewinner zähle😍 mach weiter so und liebe Grüße Jeannette Ruprecht (nette@santas-little-helper.de)

6/11/15 11:35

Liebe kessy, herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Werk! Ich freue mich schon viele deiner Rezepte nachzubacken! Herzliche Grüße Tamara Bee

kathy

6/11/15 11:39

Oh,wie toll! Sieht phantastisch aus,das Buch - so wie deine Werke.
Sehr gerne möchte ich dein Buch gewinnen :)
Liebe Grüße

Anonym

6/11/15 11:39

Würde mich total über dein Buch freuen. Wenn es nur halb so gut ist wie die Rezepte und Anregungen auf deinem Blog muss es einfach toll sein.
GLG Sarah Wendt

E-Mail: sarah1605@web.de

6/11/15 11:50

Hey Kessy,
würde mich sehr über ein handsigniertes Buch von Dir freuen.
Weiterhin alles Gute uns viel Erfolg und Spaß.
Lieben Gruß,
Nina

Anita

6/11/15 11:50

Och...würd so gern mal was gewinnen! Dieses Buch ganz besonders..ich liebe deinen Blog und schau immer wieder gern rein!!
Lg Anita
( a.sonnberger@gmx.at )

Anonym

6/11/15 12:03

Liebe Kessy,
Herzlichen Glückwunsch!!! Das Buch sieht einfach super aus! Ich bin wirklich total begeistert! Ich danke dir auch von Herzen für deine Motivation und Inspiration! Ich verliere mich immer wieder in den Weiten deines Blogs und bin dir dafür sehr dankbar! Ohne solche lieben Menschen wie dich und andere Blogger, die ihre Erfahrungen teilen, wäre da Thema Fondant gar nicht bezwingbar!
Liebe Grüße, Nicola (nicy2000@web.de)

6/11/15 12:05

Liebe Kessy,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch! Sehr gerne würde ich ein Exemplar gewinnen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, wunderbare Ideen und Inspirationen!
LG, Michaela

Anonym

6/11/15 12:17

Liebe Kessy,

dein Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn ich sogar eines mit persönlicher Widmung von dir gewinnen würde. :-)

Viele Grüße
Stephanie Schiffer

6/11/15 12:18

OHHH es ist soooo schön geworden liebe Kessy!! Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn ich meine Liebsten mit den Leckereien aus diesem traumhaften Buch verwöhnen dürfte.
Es ist so schön gestaltet und deine Rezepte sind ja sowieso immer der Hammer. Habe schon vieles davon nachgebacken und alles ist toll gelungen.
Mach weiter so!

6/11/15 12:24

Liebe Kessy,

durch deinen Blog bin ich auf dein Buch gestoßen und habe es mir direkt am nächsten Tag bestellt. Und was soll ich sagen? Seitdem bin ich "back-süchtig" :) Ich liebe deine Rezepte und auch Familie & Freunde sind ganz begeistert! Einen Großteil der Rezepte im Buch habe ich schon nachgebacken, da würde ich mich über dein neues Buch mit noch mehr Rezepten natürlich wahnsinnig freuen!

Liebe Grüße,

Christina

croos102@googlemail.com

Anonym

6/11/15 12:27

Das Buch wäre eine super Ergänzung zu meiner Sammlung...Deine Rezepte sind einfach super. Weiter so.
LG Nadine (nadine@weiss-wemding.de)

6/11/15 12:29

Liebe Kessy, vor einiger Zeit habe ich das Thema Torten, insbesondere Motivtorten für mich entdeckt und ich kann und muss sagen, dass ich viele deiner Rezepte verwende und ich mit Freude deine Beiträge lese und mit Spannung verfolge. Deine Backkünste und kleinen liebevoll gestalteten Figuren inspirieren mich, auch wenn ich noch nicht so gut bin wie du. Daher wäre es eine riesige Freude ein Buch von dir zu gewinnen.
Liebe Grüße!

peggy b.

6/11/15 12:30

hallo kessy..immer verfolge ich deine "süßen" beiträge und irgendwann erfüll ich mir den wunsch einen kurs bei dir zu belegen. ich hab schon viele rezepte probiert..einfach lecker. auch meine kleine tochter ist schon total im back- und fondantfieber. über das buch würden wir beide uns SEHR freuen. wir wünschen dir und deiner family ein schönes wochenende und hoffen, dass wir exemplar gewinnen. sei lieb gegrüßt...peggy & leonore

6/11/15 12:36

Hallo Kesy,

deine Kreationen sind so zuckersüß, da hat man schon vom anschauen 10 kg mehr auf den Hüften :)

Anonym

6/11/15 12:47

Hallo Kessy, da ich Dein erstes Buch habe und mich schon so sehr auf das zweite freue hoffe ich mal Glück zu haben es zu gewinnen. Deine Rezepte sind super, backe gerne nach Deinen Rezepten.
LG Andrea

6/11/15 12:59

Ich liebe dein erstes Buch schon so sehr, über das zweite würde ich mich natürlich auch freuen ;-) Deine Rezepte sind so klasse, ich habe gerade erst am Wochenende eine Torte zum einjährigen Geburtstag für den Sohn eines Bekannte nach deinen Rezepten gebacken und es hat wie immer alles super geklappt und funktioniert :)

LG Anne

6/11/15 13:01

Hallo Kessy,

gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei.
Für dieses Wochenende hab' ich heute morgen dein 1. Backbuch aus'm Regal geholt. Es werden die Peanutbutter-Karamel-Cupcakes sein, die es Sonntag zum Kaffee gibt. :-) Mach' weiter so. Liebe Grüße Conni

Anonym

6/11/15 13:05

Hallo liebe Kessy,...

ich bin begeistert von deine Persönlichkeit und warme,wie schön du alles in Videos erklärst.Dazu die wunderbare Bilder,... Ideen die man haben muss um ein Bild zu machen Food Fotografie ist eine Kunst! Komme immer wieder zu Dir zu Besuch. Von Baby Fotos bin ich auch begeistert - das liegt dir einfach und es war das richtige Entscheidung von Dir wie ich sehe.Habe schon einiges von Dir nachgemacht ..! Bin selbst Mutter von 3 Kinder Älteste 31 Jahre und jüngste 11 da muss man sich-immer was ausdenken um die Kids zu begeistern.Bin auch leidenschaftliche Bäckerin und Köchin und ein richtiges Buch in Händen zu haben ist viel wert noch mit deine Signierung ein Traum. Internationale Küche begeistert mich. Komme aus Polen mit ungarischen wurzeln deswegen kann ich mir auch vorstellen das ein Buch mit Rezepten aus Ungarn von Langochs Kürtöskalacs,Baumkuchen Dobosch, Kremeschnitten auch sehr interessant wäre.Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft deine Ideen umzusetzen.

LG aus sonnigen Süden, ja leider zu weit ein Kurs zu besuchen und Dich Persönlich kennen zu lernen.
*DICHGANZFESTUMARM*

Rivetta@t-online.de

6/11/15 13:07

Liebe Kessy,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch <3
Ich freue mich schon, Dein zweites Buch in den Händen zu halten, und die wundervollen Backwerke von Dir wieder nach zu backen :) .
Liebe Grüße Birgit von Birgit's Sweetworld

6/11/15 13:11

Liebe Kessy, ich bin noch nicht lange eine Anhängerin deines Blogs, dafür um so begeisterter. Ich liebe es zu backen und hab bei dir schon einige Anregungen und Tips gefunden. Zuletzt kamen deine kunterbunten Herbstkekse hervorragend bei meinen Liebsten an. Ich hoffe in deinem Buch noch ganz viele Inspirationen zu finden und wünsche mir sehr, eins deiner Exemplare zu gewinnen. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Marika (marika.schwandt@googlemail.com)

6/11/15 13:15

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch !!!
Dein erstes habe und liebe ich ♡
Auch dieses sieht wieder wundervoll aus, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen würde.
Liebe Grüße, Wiebke

6/11/15 13:29

So mein dritter Versuch hier was zu posten ;)

Liebe Kessy,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch <3
Ich freue mich schon, Dein zweites Buch in den Händen zu halten, und die wundervollen Backwerke von Dir wieder nach zu backen :) .
Liebe Grüße Birgit von Birgit's Sweetworld

Anonym

6/11/15 13:42

Liebe Kessy,

ich verfolge Deine Backträume bereits seit einiger Zeit hier und auch auf Facebook. Ich bin immer wieder beigeistert was Du alles zauberst! Man spürt förmlich dass es sich für Dich nicht nur um backen handelt sondern um eine Herzensangelegenheit!
Da ich bereits Dein erstes Buch im Regal stehen habe würde ich mich natürlich sehr über Dein 2. Buch freuen :-)
Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Westerwald!
Nina Henkes

6/11/15 13:42

Hallo Kessy,
über dein Buch würde ich mich riesig freuen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins.
Liebe Grüße,
Kira

Anonym

6/11/15 13:46

Liebe Kessy, herzlichen Glückwunsch zum neuem Buch ! Das 1. Buch war schon fantastisch, da ist das 2. Buch wohl phenomenal ???? Liebe Grüße,
Andrea

aallen@web.de

Anonym

6/11/15 13:52

Liebe Kessy. ... deine Kreationen sind einfach nur unbeschreiblich schön und lecker 😊. Ich habe schon einige Leckereien nachgebacken und bin immer wieder begeistert. Mach auf jeden Fall weiter so. Auch ich würde mich sehr über ein signiertes Buch von dir freuen. Ganz liebe grüße Sabrina
sabrina-wessels@gmx.de

6/11/15 15:23

Hallo Kessy. Ich gratuliere dir für ein so tolles Buch einfach traumhaft. Backen ist meine leidenschaft und ich würde mich rieseg über dieses schöne Buch freuen :) Ich hoffe dass ich dabei bin. sunshine_20488@hotmail.com deine Régine

Anonym

6/11/15 15:53

Liebe Kessy, da ich ein Riesenfan deiner Rezepte bin und der kleine Einblick in dein neues Buch mich richtig neugierig gemacht hat, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich eines gewinnen würde. 😊
Liebe Grüße Fabienne (facebook: Fabienne's Backzauber) , (Email: f.tandl@gmx.at)

6/11/15 15:55

Hallo Kessy,
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dein Buch gewinnen würde, der erste Blick ins Buch ist schon sehr vielversprechend und ich würde liebend gern darin schmökern und deine tollen Rezepte nachbauen :)
LG von Andrea (heavenlycakedreams@gmail.com ) :*

Anonym

6/11/15 15:56

Liebe Kessy, herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Buch. Ich freue mich bald die Besitzerin deines zweiten Buches zu sein. Du bist die beste. Dankeschön dafür ♡ swetlanagoritz@web.de

6/11/15 16:22

Ein super tolles Buch... ich backe gerne deine Rezepte nach seit ich wegen meiner Schwangerschaft zu hause bin. Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen.
Lg Steffi
(steffi-uhlmann84@web.de )

6/11/15 16:27

Liebe kessi. Ich mag deine Abwechslung an Kreativität. Blöd geschrieben aber ich meine damit das es immer was anderes zu bestaunen gibt. Ich hab nicht immer Lust auf fondant und nicht immer Lust auf einfach nur kuchen daher freue ich mich tierisch das du das auch in deinem Buch so aufgegriffen hast

Anonym

6/11/15 16:52

Ich bin seit meinem Studium fleißig am backen um mich zu entspannen. Bei deinen Bildern tropft mir immer gleich der Zahn und ich schmeiße den Ofen an. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Rezepten,da ich nichts zwei mal bscke.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
Andrea ( kleinandrea86@gmx.de )

Anonym

6/11/15 17:15

Liebe Kessy,

ich schaue immer wieder mal bei Deinem Blog vorbei und finde Deine Rezepte einfach nur lecker. Das Buch sieht fantastisch aus und ich würde mich freuen, es zu gewinnen. Übrigens hast Du immer ganz tolle Fotos von Deinen Leckereien (machst Du die selber?)

LG
Meltem (meltem.tischmann@t-online.de)

6/11/15 17:30

Hallo Kessy!
Erst einmal Gratulation zum zweiten Buch♡ Ich liebe dein Buch Zuckerwölchen und Sahneküsschen! Die Bilder und Sprüche... ganz toll gemacht!
Ich bin schon sehr neugierig auf Pinksugar!♡ ein Highlight wäre natürlich ein Handsigniertes!☆
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maria

Anonym

6/11/15 17:36

Tolles Buch, die Bilder finde ich sehr ansprechend und man bekommt Lust auf mehr. Ist dir wirklich gut gelungen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine von den 3 wäre.
Glg Kerstin von Kerstins Küche
https://m.facebook.com/profile.php?id=614656065264211&_rdr

Anonym

6/11/15 17:55

Ich bin schon soooo gespannt und warte ganz ungeduldig auf das neue Buch. Schon der erste Band war ein Traum! <3
Liebe Grüße
A-jankowski@gmx.de

6/11/15 18:13

Liebe Kessy. Ich habe schon dein erstes Buch und liebe es <3 da ich es bei meinem letzten Kurs leider nicht von dir signieren lassen konnte, wäre dein zweites natürlich perfekt ;) ich freu mich aber schon sehr auf dein zweites Buch:)) liebe grüße Sabrina Winkelmann

Anonym

6/11/15 18:20

Einfach toll deine Bilder und Torten;-) wahnsinnig gerne würde ich ein Buch von dir haben!
Marietta.rittinghausen@web.de

Anonym

6/11/15 18:23

Hallo liebe Kessy,
ich würde mich auch total über das Buch - quasi als kleine Offlineversion deines Blogs - freuen. :-) Über deinen Blog bin ich mittlerweile echt auf den Geschmack gekommen, meine Kuchen und Co. zu pimpen. Davor hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Und mit deinen Beschreibungen hier und deinen Erklärungen live (dein Blütenkurs war toll und du ganz zauberhaft. Freu mich schon auf den Tortenkurs nächstes Wochenende) gelingt vieles auch sehr leicht. Schön, dass du deine Leidenschaft mit deinen Lesern teilst.
Ganz lieben Gruß
Cornelia H.

6/11/15 18:24

Liebe Kessy ich freue mich so für dich das du nun schon dein zweites Buch veröffentlichen konntest. Deine Rezepte hören sich alle unglaublich lecker an und sehen auch so aus! Ich bin mir Sicher das auch dein zweites Buch richtig klasse ist, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück! ;-)
Lieben Gruß und mach weiter so,
Alex (alexawe10@gmail.com)

Heidi N.

6/11/15 18:43

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch! Das Erste war schon mega klasse und ich bin absolut begeistert. Ganz klar, dass nun das Zweite auch her muss, noch schöner natürlich wenn ich eins mit persönlicher Widmung gewinnen würde.
Nicht nur die Rezepte im ersten Buch waren richtig toll, auch die ganze Präsentaion und Aufmachung hat mich begeistert :)

Ganz liebe Grüße Heidi von Heidi´s Sugarheaven

Anonym

6/11/15 18:57

Hallo Kessy,
über dein Buch würde ich mich riesig freuen. Ich finde deine Blog einfach super.
Liebe Grüße
Lisa-Marie
(lleinich@web.de)

6/11/15 18:59

Das sind schonmal interessante Einblicke in dein neues Buch, das macht Lust auf mehr. Ich backe zwar nicht so oft, aber durch deine Anleitungen würd ich mich auch mal an was schwereres wagen.
LG Andrea

Anonym

6/11/15 19:07

Hallo Kessy,
das macht ja richtig Lust auf mehr ☺
Ich backe leidenschaftlich gerne es wäre einfach der Hammer ein Handsigniertes Buch von dir zu haben😊
Das erste war einfach total toll
Süße Grüße Steff von Steffs Backstube https://m.facebook.com/Steffs-Backstube-170114859850393/

Anonym

6/11/15 19:08

Ich bin begeistert von deinem talent.
Gerne mache ich mit und wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles liebe.
Lg Nena.

6/11/15 19:27

Hallo Kessy,
Auch ich habe meine liebe zum backen nach der Geburt meines zweiten Sohnes entdeckt. Ich habe viel Zeit auf deiner Seite verbracht und danke dir für die tollen Anleitungen und sehr hilfreichen Tipps. LG Franziska

Anonym

6/11/15 19:33

Liebe Kessy,

ich finde deine Ideen sehr originell und gelungen. Es ist für mich eine Freude diese schönen Dinge anzuschauen und selbst auszuprobieren. Ich wünsche dir weiterhin viele neue Einfälle und ganz viel Spaß. Ich würde mich sehr über dieses Buchen freuen

LG Verena Leise
Verena.Leise@gmx.de

6/11/15 20:10

Ohhhh, wie gerne hätte ich diese tolle Buch. Die ersten Bilder sehen schon umwerfend aus!

6/11/15 20:12

Ohhhh, sieht das alles zum Reinbeißen aus. Sehr gerne würde ich das tolle Buch gewinnen! Lg Ilona

Anonym

6/11/15 20:36

Hallo Kessy,
ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg für dein zweites Buch. Da dein erstes Buch schon ein Traum ist, werde ich mit Sicherheit auch dein zweites Buch besitzen. Es wäre mir auf jeden Fall eine Ehre ein handsigniertes Exemplar von dir zu besitzen.
DANKE für deine wunderbaren Rezepte und Ideen!!!
Liebe Grüße
Alexandra
(alexandra_metzger2003@yahoo.de)

6/11/15 20:49

Liebe Kessy,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Buch. Über einen Gewinn dieses Buches würdr ich mich ganz besonders freuen, denn ich liebe deinen Blog und ganz besonders auch deine Videos. Hab schon einiges davon nachgemacht u. es hat jedesmal super funktioniert.
Ganz liebe Grüße
Karin

6/11/15 21:08

hab dein erstes buch erst seit kurzem aber verfolge deinen blog und deine seite schon ein Weilchen und deine Rezepte sind so toll dass man garnicht weiß was man zuerst austesten soll...und wie du deine werke immer in Szene setzt das ist ein richtiger augenorgasmus :) :)

6/11/15 21:30

Liebe Kessy, dein 2. Buch - wow. Mit so viel Liebe und Leidenschaft wie du das machst <3 ich freue mich schon riesig neue Rezepte von Dir auszuprobieren. Ich würde mich tierisch freuen ein Buch von Dir zu bekommen. Liebe Grüße Sonja Schwarzfeldt

6/11/15 21:31

Liebe Kessy, dein 2. Buch - wow. Mit so viel Liebe und Leidenschaft wie du das machst <3 ich freue mich schon riesig neue Rezepte von Dir auszuprobieren. Ich würde mich tierisch freuen ein Buch von Dir zu bekommen. Liebe Grüße Sonja Schwarzfeldt

Anonym

6/11/15 21:42

Herzlichen Glückwunsch zum ZWEITEN Buch.
Ich Liebe das erste Buch und hätte so gerne das zweite von dir
persönlich.
Was habe ich schon alles nachgebacken.... wunderschön und sooo lecker.
Liebe Grüße Silke silke.hesse68@gmx.de

Anonym

6/11/15 22:43

Guten Abend kessy!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch❤ ich schaue immer so gerne bei dir! Es ist immer so hübsch und lecker bei dir! Gerne versuche ich mein Glück! Dankeschön! Hab ein schönes Wochenende❤ Vlg Tine mia he
Sahnebomber at Yahoo Punkt de

6/11/15 23:30

Ohhhhhhh, wie toll! ich würde mich riesig über eine handsignierte Ausgabe freuen und versuche gerne mein Glück :)

Ich wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg mit deinem tollen Buch!

Liebe Grüße,

Tanja

(miss_music@gmx.net)

Anonym

7/11/15 06:27

Herzlichen Glückwunsch!
ich freu mich so für dich und für mich :D! Ich bin schon richtig gespannt auf die Rezepte und durch das Buch zu schmöckern! Freu mich schon die Rezepte auszuprobieren und damit meine familie zu überraschen!
Liebe grüße
Bine
(sabine.diepenbruck@gmx.net)

Anonym

7/11/15 07:45

Hallo liebe Kessy,
Ich verfolge dich schon seit langem uns habe durch deine Hilfe sogar eine Hochzeitstorte schon machen können.
Dein erstes Buch habe ich im letzten jahr geschenkt bekommen uns es mach riesigen Spaß daraus zu backen.
Natürlich würde es mich freuen auch dein neues Buch zu besitzen. :)
Alles liebe
Theresa
(Theresa.soph.quast@gmail.com )

7/11/15 13:43

Liebe Kessy,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch. Die Vorschau sieht schon vielversprechend aus. Auf die liebevolle gestalteten Bilder und die tollen Rezepte freue ich mich sehr. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Ein Buch mit persönlicher Wittmung, wäre schon was besonderes.
Alles Liebe
Sanja

Anonym

7/11/15 14:57

Liebe Kessy,
ich finde es toll mit wieviel Leidenschaft und Liebe du deinen Blog führst. Mach weiter so, ich liebe deinen Blog und freue mich immer über neue Rezepte und Anregungen. Deine Rezepte und Anleitungen sind richtig toll und es gelingt immer. Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen freuen sich immer wenn ich ihnen etwas backe.
Über dein neues Buch würde ich mich total freuen.
Lieben Gruß Juliane Bethführ

7/11/15 17:33

Liebe Kessy, ich würde mich riesig über das Buch freuen. Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße - curi. ♥ casfloki[at]yahoo.de

7/11/15 17:52

Schon so sieht das buch wieder nach mehr aus........Liebe kessy da ist dir wieder was tolles gelungen.
Ich würde mich über das Buch sehr freuen da ich hoffentlich bald wieder mehr Zeit zum backen habe. Das erste buch ist schon eine inspiration immer wieder für mich.
Danke für deine tollen rezepte und wundervollen Bilder ❤
Liebe grüße Jule

7/11/15 22:12

Wow toll! Ich würde mich riesig über das Buch freuen! Ich hab das erste Buch auch und das ist super! waltraud.goedl@gmail.com

8/11/15 06:44

Liebe Kessy,

erstmal Glückwunsch zum Buch, es sieht alles zauberhaft aus. Mir gefällt gerade die rosa "Milchschnitte" (steht leider nicht bei wie es heisst ;)) richtig gut. Aber auch der Rest sieht zum anbeissen aus. Also viel Erfolg weiterhin mit Blog, Buch und und und...

LG Manuela S.

8/11/15 15:57

Hallo Kessy, würde mich über eines deiner Bücher sehr freuen. Backe selbst mit Leidenschaft und verfolge daher immer deine Postings. Mach weiter so.
Liebe Grüße Grit
(grit@neucom.de)

8/11/15 16:34

Liebe Kessy,
ich würde mich riesig über dein Buch freuen, da ich selber auch ganz gern am Backen bin.
Liebe grüße
Jenny
jenny3011@freenet.de

8/11/15 17:21

LiebeKessy! Freue mich für dich wahnsinnig! Bin total fasziniert von deiner Kreativität! So ein Buch von dir zu bekommen wäre als Weihnachten vorzuverlegen! Danke für die Chance!

Maxi K.

8/11/15 21:03

Liebe Kessy,

ich finde es toll, was Du Dir in 3 Jahren aufgebaut hast *beidedaumenhoch* <3 Ich mag Deinen Stil Torten zu gestalten und hoffe, dass ich irgendwann einmal genau so gut bin wie Du.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Buch. Ich freue mich auf die weiteren 2 Kurse bei Dir im nächsten Jahr <3

Liebe Grüße, die Maxi ( maxi.kasprzak@yahoo.de )

Anonym

8/11/15 22:01

Hi Kessy,
auch ich bin ein großer Fan deines Blogs und würde mich natürlich riesig über das Buch freuen!!
Liebe Grüße Stephanie

steph.c@gmx.de

Laura

9/11/15 09:13

Liebe Kessy,
ich verfolge deinen Blog und deine Facebook Seite schon sehr lange und bin immer wieder begeistert! Ich liebe es hier durch zu stöbern und dann alles Zuhause nach zu backen! Dein erstes Buch war schon ein Traum und auf das Neue bin ich sehr gespannt :D
Liebe Grüße
Laura (Fb: Laura's Sweet Kitchen)

Anonym

9/11/15 11:55

Hi Kessy,
ich habe das erste Buch mit Begeisterung verschlungen und bin schon Feuer und Flamme für das zweite.
Hoffe kann es gleich in der backreichen Vorweihnachtszeit ausprobieren :).
Auf alle Fälle kommt es auf meine Wunschliste.

Ein Abstecher auf Pink Sugar macht immer gute Laune.
Weiter so, liebe Grüße Klaudi

vintagecake@web.de

Nina

9/11/15 13:56

Liebe Kessy,
eine wundervolle Frau und ein wundervolles Buch – ganz herzliche Glückwünsche dazu! Ich würde mich sehr freuen, wenn dein zweites Buch unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde...
Ganz liebe Grüße, Nina Barzani

9/11/15 16:42

Hi Kessy! Auch ich möchte natürlich mein Glück versuchen und dein 2. Buch gewinnen! Das 1. Buch habe ich schon und ich liebe es. Ich bin mir sicher, dass dieses hier mindestens genauso toll ist!!!
LG, Vesna

Anonym

9/11/15 20:11

Hallo Kessy,
großes Kompliment für Deinen Blog und herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge Deine Kreationen immer sehr gerne und würde mich sehr über Dein Buch freuen. VG susi-sunny@web.de

Anonym

10/11/15 13:52

Liebe Kessy,
auch ich würde natürlich gern ein Buch gewinnen. Am vor-vorletzten Samstag waren ja leider noch keine Bücher da. Danke nochmal für den tollen Samstag! Die Blüten haben mittlerweile ihren Weg auf eine Torte und viel Lob gefunden. Wir sehen uns sicherlich ein einem Deiner Kurse noch mal wieder. Bis dahin
LG Britta Tallen

Anonym

10/11/15 14:08

Liebe Kessy, ich bin ein Riesenfan von deinem Blog und deinen Rezepten! Ich würde mich riesig über dein Kochbuch freuen, da ich selbst eine leidenschaftliche Bäckerin bin und so meine Liebsten mit vielen neuen, wunderbaren Rezepten überraschen könnte. Herzlichst Anja
(tobler.anja@gmail.com)

Anonym

10/11/15 14:55

Liebe Kessy,
ich finde wir müssen uns bei dir bedanken. Dein Blog ist einfach super und dank dir habe ich gelernt, wie ich tolle Motivtorten mit Fondant machen kann. Ich lade mir regelmäßig deine Rezepte runter und bin begeistert. Auch dein erstes Buch steht bereits bei mir im Regal und da würde ich mich über ein signiertes Exemplar deines zweiten Buches natürlich riesig freuen! Mach weiter so! Ich bin gespannt, was uns hier noch so erwartet ;-)
Liebe Grüße Monique H.

10/11/15 15:10

Hallo kessy, ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich hier auf deiner Seite nach schaue, was du wieder neues hast. Seit dem ich den Basis Kurs bei dir gemacht habe bin ich regelmäßig auf deiner Seite...:-) !
Und ich würde mich riiiiieeesssiig über dein neues Buch freuen, war nämlich letzte Woche bei thalia und hab nach deinem Buch gesucht, und nicht gefunden,aber jetzt weiß ich ja warum:-)
Lg Nadine
Nadine.hacker@hotmail.de

Anonym

10/11/15 16:21

Liebe Kessy,
ein Blick auf deinen Block verspricht immer tolle Abwechslung. Das ist es was mir hier besonders gut gefällt. Egal ob Rezepte oder Tutorials für Fondant-Torten - ich gucke hier immer gerne vorbei - da wäre der Blick ins Buch quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :)

Liebe Grüße

Julia Gooren

Anonym

10/11/15 17:47

Hallo liebe Kessy,

ich schaue regelmäßig in deinen Blog und bin immer wieder glücklich, wenn es etwas neues zu entdecken gibt.
Ich bewundere dich, mit wie viel Ehrgeiz und Leidenschaft du deinen Blog gestaltest und dir immer wieder etwas neues einfallen lässt. Es ist alles so liebevoll und schön gemacht. Deine Fotos sind auch immer wieder toll anzusehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass du auch in Zukunft genau so weiter machen kannst und über dein Buch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße

Mandy Zeilinger
(mandy.zeilinger@web.de)

Anonym

11/11/15 07:45

Liebe Kessy,
würde mich sehr über das neue Buch freuen. Habe das erste ebenfalls und finde es super. Auch vielen Dank für die tollen Rezepte im Blog.
Viele Grüße Andrea
(a.niederhaeuser@gmx.de)

Anonym

11/11/15 14:57

Hallo Kessy,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. =)
Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
Liebe Grüße,
Wiebke aus Ro.

11/11/15 15:25

Liebe Kessy, dein neues Buch ist sicherlich der Hammer, hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Alles Liebe
Alex

Anonym

11/11/15 19:20

Hallo Kessy, das Buch sieht soooo verführerisch aus, würde mich ebenfalls sehr freuen über ein Exemplar und fleißig nachmachen...

LG, Steffi (hermine68 @ clever.ms)

14/11/15 15:33

Halli hallo...
Wer hat denn gewonnen?!?!?

15/11/15 19:44

Huhu, die Gewinner wurden auf facebook veröffentlicht: Nadine Hacker,
Juliane Bethführ, Kati Eiting

Kommentar veröffentlichen