12 Oktober 2016

"SWEET COTTAGE" Shopvorstellung & ein wunderbares Modellierset

Print Friendly and PDF
Wenn im Herbst die Tage wieder kürzer werden, hat man auch mehr Lust auf Modellieren und Ausprobieren. Dabei ist es wie mit allem, Übung macht den Meister, aber darauf kommt es gar nicht immer an, ich finde meist auch wirklich einfach das Machen als solches entspannend. Ganz bald ist es auch schon wieder soweit und wir treffen uns zum Figurenkurs, bei dem letztes Mal "Lilly das Farmergirl"entstanden ist. 
Was es dieses Mal wird, ist noch ein wenig geheim, aber schon ganz bald könnt ihr es sehen. Aber vorher muss ich euch noch unbedingt etwas ganz Tolles zeigen: Dieses Modellierset ist ganz neu auf dem Markt und erleichtert das Arbeiten ungemein – es ist wirklich für jeden Schritt der Arbeit das richtige Ende dabei und man kommt mit den wunderschön filigran geformten tools perfekt überall ran! Ich nehme es nicht nur für Figuren, sondern stelle damit alles her, was ich möchte – kleine Tiere, Blätter und auch Blüten! Es bietet sich wirklich zu allem an und ihr werdet nie wieder am Suchen des richtigen Werkzeugs sein!
Da ich ja gelernte Zahntechnikerin bin, sind mir diese Edelstahlwerkzeuge sehr geläufig – es ist wirklich ein Vergnügen mit ihnen zu arbeiten und sie liegen sehr angenehm in der Hand! Noch dazu kann man sie ganz easy unter warmen Wasser säubern und was ich persönlich mit am tollsten finde ist die Tatsache, dass sie „ohne Nähte“ bzw. „Grad“ gegossen sind– bei Kunststoffwerkzeugen hat man oft eine unschöne Verarbeitungskante, die sich dann in den Fondant abdrückt!
Diese neue Lieblingsset habe ich übrigens von Daniela bekommen – eine ganz ganz Liebe, die ich in mein Herz geschlossen habe! Sie hat es mir mitgebracht und ich möchte sie euch kurz vorstellen :)


„Backen ist meine Leidenschaft und das schon seit Kindertagen. Aus hochwertigen Produkten etwas Schönes und Kreatives herzustellen...für mich gibt es nichts Besseres. Und natürlich soll es auch schmecken. Auf der ständigen Suche nach den besten Produkten, lernt man sehr viel über unterschiedliche Qualitäten und findet immer neue Artikel. Auch haben wir dadurch viele Hersteller und Großhändler kennengelernt oder Kontakte geschlossen. Der Wunsch, einen Shop zu eröffnen, der anders ist als die etablierten Shops am Markt, war schon lange da. Wir wollen einen Shop mit Persönlichkeit, ein Shop von Hobbybäcker/innen für Hobbybäcker/innen. Daher steht für uns an oberster Stelle nur Produkte anzubieten, die wir kennen und zu 100% dahinter stehen.
Alles Gute und viele Grüße
Daniela
Sweet Cottage“

Also schaut doch bitte einmal bei ihr vorbei und dort findet ihr neben ganz vielen anderen Sachen auch dieses Modellierset (jetzt sogar zum Einführungspreis!!!) süße Grüße, Eure Kessy

Modellierset: klick HIER
website: www.sweet-cottage.de

0 megjegyzés:

Kommentar posten