01 Mai 2014

Erstes Youtube Video - Pfingstrosen Tutorial

Print Friendly and PDF
Schon  seit langer Zeit wünschte ich mir, meine Tutorials auch als Videos zu machen, denn Fotos zeigen viel, aber Videos machen alles noch deutlicher und dann haben wir uns endlich einmal daran getraut :)

hier ist auch noch einmal die dazugehörige Torte: Pfingstrosen Wedding cake
... und noch vieles ist in Planung - von der Ganache bis zum Fondant eindecken und viele kleine Tutorials wie Blüten und 3 D cake topper, ich würde mich auchs ehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr gerne einmal sehen möchtet :)))
ich schicke Euch süße Grüße, Eure Kessy

9 megjegyzés:

Valentina

2/5/14 07:43

<3 ich liebe es. das gibt deiner seite die 1+ mit sternchen :) freu mich auf das nachmachen und auf viele weitere video tutorials.

2/5/14 11:27

Du machst das soooo zauberhaft liebe Kessy!!
Freu mich auf mehr
liebe Grüße Karin

2/5/14 11:49

Das Video ist einfach klasse, da freue ich mich schon auf die weiteren♥
Bei dir geht das so leicht von der Hand....... da muss ich noch einiges üben :-)

Liebe grüße Steffi

Chrissie

2/5/14 14:31

Hey Kessy,
wirklich tolles Tutorial!!
Und was für gepflegte Hände! :)
Freue mich auf das nächste.
Liebe Grüße, Chrissie

Anonym

2/5/14 15:14

Hallo Kessy!
Es ist schön dich "live" zu sehen(man kriegt sofort Lust auf ein Kurs bei dir)!
Aber erstmal ran an die Pfingstrosen, wollte ich schon lange machen und jetzt traue ich mich auch.
Danke fürs Tutorial und mach weiter so!!!

Grüße

Natalie

Anonym

12/5/14 09:36

Hallo Kessy!
Es ist das erste mal, dass ich auf deiner Seite was schreibe und auf diesen Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken (und meine gesamte Familie wahrscheinlich auch ^^). Dank deiner Seite bin ich zu Fondant-Torten gekommen und hab mich vor einen Jahr das erste mal getraut. Mitlerweile bekomm ich immer wieder "Aufträge" für Geburtstage, Kommunion, Taufen und sogar eine Hochzeit. Immer wieder hole ich mir gerne Anregungen und Tips von deiner Seite und das Video ist wirklich 1A. Vielen Dank für deine vielen hilfreichen Tips und Tricks und mach weiter so schöne Sachen.
Liebe Grüße aus Wien
Nessi

12/5/14 20:28

Liebe Nessi, das ist ja einfach wunderbar! Es ist so schön, so liebe Worte zu lesen und ein dickes Lob zu bekommen - VIELEN DANK!!!! :) Ich freue mich sehr, wenn wir auf einer Wellenlänge sind und du eine ganz tolle Sache für dich entdeckt hast, mach weiter so und liebe Grüße an die ganze Familie :) Kussi

21/8/14 16:28

Hallo Kessy,

Karin von http://www.lisbeths.de/ hat mir den Link zu deinem Tutorial geschickt, nachdem ich bei Ihr wegen einer Pfingstrosendeko angefragt habe. Meine Schwägerin heiratet bald und ich würde ihr gerne eine solche tolle Torte zaubern. Dein Video hat mir viel Angst genommen und ich denke, das ich es schaffen kann. Könntest du mir vielleicht verraten wo ich dieses Ausstechset bekomme, google mir schon die Finger wund und finde aber immer nur die für die einzelnen Blütenblätter, mir wäre echt geholfen damit.
Vielen Dank und lg
Christina

P.s. Blog ist schon abonniert :-)

21/8/14 17:16

Hallo liebe Tinara,

schön dass dir die Torte bzw. Blüte gefällt und du dich jetzt auch traust, ist auh gar nicht schwierig! Also den Ausstecher bekommst du bei "Tortendeko"" in Essen, du kannst ihnen auch schreiben, dann bestellen sie sie eventuell nach, liebe Grüße, Kessy

Kommentar posten