30 Januar 2017

3 D Airbrushkurs - The Bulldog

Print Friendly and PDF
Meine Lieben, heute muss ich euch erst einmal vom Wochenende berichten: Am Samstag war es endlich soweit und unser erster Airbrush Kurs fand statt. Voller Spannung habe ich schon mehrere Wochen alles vorbereitet, gebacken, getestet und mich auf meine lieben Mädels gefreut :)
Da ich fast alle Teilnehmerinnen schon mehrmals in meinen Kursen zu Gast hatte, ist so ein Wiedersehen natürlich auch für mich immer eine ganz besondere Freude, noch dazu, wenn sie mehrere hundert Kilometer Anreise in Kauf nehmen. Und noch dazu habe ich auch dieses mal ein ganz besonders liebes Mädchen kennen lernen dürfen.
Nach einem kurzen Kaffee und Sektchen in der Küche ging es auch schon los. Im allerersten Schritt wurde der Kuchen nach einer Vorlage ganz genau in Form geschnitzt.
Auch wenn man sich zwischendurch kaum vorstellen konnte, wie das fertige Ergebnis wohl aussehen würde so nahm doch alles schon vor dem Mittag essen Kontur an.
Mit Buttercreme versiegelt konnten die Werke ins wohlverdiente Mittagspäuschen gehen. Nach unserer super leckeren Pizza ging es auch schon weiter: Mit Fondant einkleiden und die Fellstruktur erstellen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir viele schöne Eisbären auf dem Tisch :)
Ein Highlight waren auch die essbaren Augen, die wirklich ausnahmslos bei allen wunderschön und ausdrucksvoll geworden sind.


Nachdem diese in den Kopf eingearbeitet wurden, machten wir uns an airbrushen was auch schon nach kurzer Übung super geklappt hat.
Erschöpft und glücklich waren wir um 17 Uhr auch planmäßig fertig und schaut euch mal diese tollen Ergebnisse an:
Ich hoffe wirklich, dass alle Mädels genau so viel Spaß hatten wie ich und ich euch und noch viele neue Teilnehmerinnen bald wieder bei mir begrüßen darf. Der nächste Termin ist der 13.5.2017 und ihr könnt euch klick HIER anmelden
Dankeschön an euch alle und süße Grüße, Eure Kessy 

4 megjegyzés:

Anonym

1/2/17 11:06

Hallo Kessy,
das sind wirklich tolle Ergebnisse! Und sehr schöne Photos. Es folgen hoffentlich noch weitere Termine? Dann mache ich mich sicher auch noch mal auf den Weg....

LG Britta

1/2/17 11:22

Halo liebe Britta,
herzlichen Dank, ich war und bin auch super stolz auf die Mädels! der nächste Termin ist am 13.5. und du kannst dich ab sofort anmelden, da nur noch wenige Plätze frei sind, würde mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen, liebe Grüße, Kessy

3/2/17 18:52

Hallo liebe kessy,
Der Kurs sieht ja auch wieder super interessant, komme jetzt ja erst zum Figurenkurs zu dir im März, aber diesen Kurs werde ich auf jeden fall auch noch machen.
Ganz liebe grüße Nadine

4/2/17 15:12

Liebe Nadine,
das freut mich sehr! Soll ich dich schon fest eintragen, denn es gibt nur noch 2 Plätze im Airbrushkurs. Dann schreib mir einfach ganz schnell, ganz liebe Grüße, Kessy

Kommentar posten