18 Oktober 2017

Zeche Zollverein - cake topper

Print Friendly and PDF
Meine Lieben, heute ist Mittwoch und es ist Zeit für einen kleinen neuen Post. Vor 2 Wochen hat eine sehr gute Bekannte geheiratet und da das Paar große Fans des Ruhrgebietes sind und auch als Fotohintergrund die typischen Zechengelände dienten, sollte auch die Torte diese Liebe wieder spiegeln. Beim Konditor war eine klassische Hochzeitstorte bestellt, aber was der Bräutigam nicht wusste, war, dass auf ihn ein ganz besonderer Cake topper – der Förderturm der Zeche Zollverein - wartete.
Er hat eine Größe von ca. 25 cm. Ich habe ihn gänzlich aus Blütenpaste geformt, mit Schaschlickstäbchen stabilisiert und alles nach dem Trocknen Schritt für Schritt zusammen gefügt und mit Zuckerkleber verklebt.
Anschließend habe ich den Turm in den typischen Rost Tönen geairbrusht.
Ich hoffe dem Brautpaar eine Freude gemacht zu haben und wünsche ein Leben lang viel Liebe  und alles Gute zur Hochzeit..
.

0 megjegyzés:

Kommentar posten