18 Dezember 2014

Zimttorte mit Apfel Mascarponecreme & Buch Verlosung "Zuckerwölkchen und Sahneküsschen"

Print Friendly and PDF
Nur noch ein paar Tage und es weihnachtet sehr! Und vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk oder möchtet Euch einfach selbst eine Freude machen?!
 Dann lasst uns doch zusammen einen Blick in mein Buch „Zuckerwölkchen und Sahneküsschen“ werfen. 
 Es ist auf 287 Seiten im CHRISTIAN Verlag in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen und unterteilt sich orientiert an den Charakteren großer Diven wie Audrey Hepburn oder Marilyn Monroe in Kategorien wie temperamentvoll, leidenschaftlich, sinnlich oder auch kühl, reduziert und unnahbar. Klickt einfach einmal HIER und ihr könnt einen Blick in´s Buch werfen. 
Süße Sünden gehören schließlich zum Leben dazu. Das Backbuch bietet 110 Rezepte für Törtchen, Cupcakes, Pralinen und noch vieles mehr.
Und daraus mitgebracht habe ich Euch heute ein Rezept, was auch ganz wunderbar auf die festliche Weihnachtstafel passt. „Zimttorte mit Apfelmascarponecreme“ . Ein echter Genuss für Groß und Klein und noch dazu ein Augenschmauß, mit dieser Torte werdet ihr punkten ;)
Zutaten für eine 18 cm Form
Für den Boden:
4 Eier
1 Prise Salz
90 g Zucker
1 Päckchen Vanille Zucker
120 g Mehl
1 TL Backpulver
20 g Speisestärke
120 g gemahlene Mandeln
½ TL Zimt
Den Ofen auf 175 Grad Ober/Unterhitze vorheizen. Den Boden einer Springform mit Backpapier auslegen. Die Eier sorgfältig trennen. Eiweiß mit der Prise Salz und 4 EL kaltem Wasser mit den Schneebesen sehr steif schlagen, dabei zum Schluss Zucker und Vanille Zucker einrieseln lassen. Eigelbe nacheinander zufügen und unterschlagen. Mehl, Backpulver und die Speisestärke mischen, auf die Eischaummasse sieben und zusammen mit den Mandeln und Zimt vorsichtig unterrühren. Den Teig halbieren und in die 2 vorbereiteten Springformen füllen oder nacheinander ca. 30 Minuten in einer Form backen. Biskuit kurz in der Form auskühlen lassen, dann den Ring entfernen und das Backpapier abziehen. 

Für das Apfelkompott:
2 mittelgroße Äpfel
1 EL Zitronensaft
3 EL Apfelsaft
2 EL brauner Zucker
1 TL Zimt
1 EL Honig
Die Äpfel schälen entkernen und in kleine Würfel schneiden, sofort mit dem Zitronensaft beträufeln. Mit dem Apfelsaft und braunem Zucker zum köcheln bringen. Mit dem Zimt abschmecken. Ca. 5 Minuten köcheln, bis die Flüssigkeit verdampft ist. Dann mit dem Honig glatt rühren und abkühlen lassen.

Für die Mascarponecreme:
6 Blatt weiße Gelatine
500 g Mascarpone
250 g Speisequark
2-3 EL Zitronensaft
1 Päckchen Vanillezucker
60 g Honig
1-2 TL Zimt
250 g Schlagsahne
150 g Frischkäse
Zimt zum Dekorieren
z.B. Roletti Waffelröllchen
Schleifenband
Die Gelatine einweichen. Die Mascarpone mit dem Quark, Zitronensaft, Vanillezucker Honig und Zimt glatt rühren. Ca. 8 EL für die Deko entnehmen und beiseite stellen. Die Gelatine unter Rühren erwärmen und auflösen, dann zum lauwarmen Apfelkompott geben und glatt rühren. 3 Löffel der Mascarponecreme einrühren, so dass keine Klümpchen entstehen. Dann das Gemisch zur restlichen Mascarpone geben und alles glatt rühren. Die gut gekühlte Schlagsahne steif schlagen und vorsichtig unterheben. Um den unteren Boden einen Tortenring legen. Mit der Creme befüllen und den oberen Boden auflegen. Für mindestens 4 Stunden, besser über Nacht kühl stellen. 
Den beiseite gestellten Teil der Mascarponecreme mit dem Frischkäse verrühren, so entsteht eine festere Creme, die sich perfekt zum Dekorieren eignet. Die Creme in einen mit einer Sterntülle bestückten Spritzbeutel geben und den Tortenring entfernen. Kreise auf die Oberfläche spritzen und den Rest der Creme auf den Seiten verteilen. Mit Zimt bestäuben. Mit den Waffelröllchen verzieren und ein hübsches Schleifenband darum binden.

Tipp: Die Torte schmeckt auch hervorragend mit Birnen oder Heidelbeeren statt Apfel!

Und ich möchte noch unbedingt jemandem eine Freude machen und verlose 1 Exemplar mit persönlicher Widmung!
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag, dem 21. Dezember 2014 um 20 Uhr. 
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog!
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon hüpft ihr in´s Lostöpfchen. Bei allen, die keinen Blog haben, bitte ich Euch, euren Namen und E-mail Adresse dazu zu schreiben!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück, liebste Grüße, eure Kessy

94 megjegyzés:

18/12/14 19:40

Das Törtchen sieht fantastisch aus!!!
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostöpfchen.

LG Sandra

Anonym

18/12/14 19:41

Super tolle Idee :) Würde mich sehr über ein von dir persönlich signiertes Exemplar freuen :)

Dein Blog ist echt klasse, weiter so :)

Mail: grabkaetzchen@gmx.de
Name: Babsi

18/12/14 19:46

Uih uih uih. Da versuche ich einfach mein Glück. Und das Rezept für die Torte wird abgespeichert. Das hört sich göttlich an.

18/12/14 19:47

Hi, ich finde deinen Blog ganz toll und würde mich sehr über das Buch freuen!!! Mein Blog lebt noch nicht so lange aber wird mit liebe geführt!!
http://jenniselbtorten.blogspot.de
Lg Jenni

18/12/14 19:48

Ooohhh,das Törtchen sieht sooooo lecker aus und ich bin auf die restlichen Rezepte gespannt.
Schnell hüpfe ich in das Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Sabine
Sabine.Riemann71@gmail.com

18/12/14 19:51

Uii, bitte ich ich ich �� Ich gewinne nie was, aber ich versuchs trotzdem mal.
Seit kurzem hab ich eine kleine Seite bei Facebook: "Cakes by Isi" heißt die.
Schon mal schöne Weihnachten für dich!

18/12/14 19:52

Ich springen schnell in den lostopf
Finde deinen Blog toll und ein Buch von dir wäre der Hammer

18/12/14 19:52

Liebe Kessy, dieses Rezept klingt echt superlecker und ich denke das ich es bestimmt probieren werde :).Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen ;) damit ich noch viele tolle Sachen nachbacken kann!! Dein Blog hat mich aber auch schon sehr oft inspiriert !!

Viele Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie, Steph.

Stephanie-Pfaff@web.de

Bianca Schmidt

18/12/14 19:53

Hallo. Dein Blog ist total toll und ich schaue immer gerne wieder vorbei bei diesen ganzen tollen Rezepten. Wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
LG Bianca
hbianca@gmx.de

18/12/14 19:54

Liebe Kessy, ich bin ein riesiger Fan deines Blog's und würde mich riiiiiiiesig über dein Buch mit einer Widmung von dir freuen <3 Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest :) Belinda Weigand belindakaesler@web.de

18/12/14 19:55

OMG, ich huüpfe vor Freude, ihr seid soooooooooooooooooooo toll!!!!!!!!!

18/12/14 19:56

Tolle Idee!
Eine schöne Weihnachtszeit!
LG, Michaela

18/12/14 19:58

Ein wundervolles Rezept und ein grandioser Blog, ich will mehr =) Viele Grüße, Vivien vh291089@gmail.com

18/12/14 20:00

Ein wundervolles Rezept und ein grandioser Blog, ich will mehr =) Viele Grüße, Vivien vh291089@gmail.com

Anonym

18/12/14 20:03

Liebe Kessy,
Ich bin vor ein paar Wochen zufällig auf deinen Blog gestoßen und seitdem bin ich total verzaubert von deinen tollen Torten und deiner süßen einzigartigen Art, die Dinge auch für Anfänger einfach zu erklären.
Zum Leidwesen meines Freundes regieren in unserer Küche nur noch Fondant und Ausstechförmchen. ;-)
Über ein signiertes Buch von dir würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße Katja
(Baerli16@gmx.de)

Anonym

18/12/14 20:05

Eva Wuckert

Liebe Kessy wie gerne würde ich dieses tolle buch gewinnen.
Ich liebe deinen blog und finde dich einfach unglaublich. Was du für tolle Sachen machst. Einfach unbeschreiblich.
Ich wünsche dir und deinen liebsten wunderschöne Weihnachten.

Mach weiter so!!!!

Lg Eva

Eva_2096@gmx.de

Anonym

18/12/14 20:06

Eva Wuckert

Liebe Kessy wie gerne würde ich dieses tolle buch gewinnen.
Ich liebe deinen blog und finde dich einfach unglaublich. Was du für tolle Sachen machst. Einfach unbeschreiblich.
Ich wünsche dir und deinen liebsten wunderschöne Weihnachten.

Mach weiter so!!!!

Lg Eva

Eva_2096@gmx.de

Anonym

18/12/14 20:07

Oh da würde ich mich aber freuen, da hüpf ich doch ganz schnell in den los Topf.Noch eine schöne Rest Adventszeit.grüße nicole nicky.pertl@web.de

18/12/14 20:10

Hallo Liebe Kessy. das Rezept hört sich ganz toll an! vielleicht kommt diese Torte am Weihnachten auf dem Tisch :)
Liebe Grüsse Franci

18/12/14 20:11

daniela
das ist ein tolles buch würde es gerne gewinnen und es würde ein tolles
geburtstagsgeschenk für mich
meine mailadresse ist
21eisblume1278@gmx.de

lg daniela hünniger

Anonym

18/12/14 20:12

Liebe Kessy, ich bin schon lange "Fan" von deinen tollen verspielten Backkünsten. Ein signiertes Buch von dir wäre eine große Freude zum getrübten Weihnachtsfest. Ich würde mich sehr freuen. Liebste Grüße Jasmin (jasmin.maurer@agtrans.de)

18/12/14 20:18

Liebe kessy, ich liebe deine seite und die wunderschônen sAchen, die du so zauberst! Ein signiertes buch wär der wahnsinn! Vielleicht bringt mir mein geburtstag am 21. glück... Wünsch dir und deiner family ein schönes weihnachtsfest! Name: peggy, mail: peg1@gmx.net

18/12/14 20:24

Gute Idee! Die Torte sieht so schön und lecker aus!😊

Lg Agnes R.

symon.agnes@gmail.com

Anonym

18/12/14 20:29

Liebe Kessy! Ich bin vor kurzem erst auf deine traumhaft schöne Seite gestoßen und bin begeistert! Die Mintgrüne Geburtstagstorte, habe ich zum 12. Geburtstag von meinem Sohn gebacken! Lecker!!! (Daraus wurde allerdings eine Batman-Torte;-) Ich würde also gerne weiere Sachen nachbacken! Freue mich riesig über ein Buch! Herzliche Grüße und schöne Weihnachten für Dich und deine Lieben dorrit.segbert@freenet.de

18/12/14 20:35

Hallo Kessy,
Dein Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und gewinne es bei dir. Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk! ;) *_*
Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie
Alexandra (SchokoladenFee)

Anonym

18/12/14 20:41

Vielleich hab ich auch Glück und gewinne ein tolles Buch von dir ;)

Meltem Battal
Meltemtt@hotmail.de

Anonym

18/12/14 20:44

Hallo Kessy! Bin immer am stöbern nach leckeren Rezepten. Würde mich sehr über dein Buch freuen!
Liebe Grüße - Kerstin
kerstin_zintl@web.de

18/12/14 20:48

Dein Buch steht auf meinem Weihnachtswunschzettel☺️ ich liebe Deine Rezepte. Würde mich sehr darüber freuen☺️

LG Svenia
Svenia.drescher@gmx.de

18/12/14 20:48

Liebe Kessy!

da hat du uns mal wieder etwas phantastisches präsentiert. Kreativ und dekorativ und klingt gaaaaaaanz lecker.
Ich überlege nur noch wen ich damit wieder beglücken kann.... *Grübel*

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!
Imke

Anonym

18/12/14 20:55

Liebe Kessy,
ich verfolge deine Beiträge immer interessiert und konnte auch schon einige Sachen nach backen!

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme diese tolle Buch :-)

Liebe Grüße,
Stina

yastina@hotmail.de

18/12/14 20:55

Oooh, da möchte ich auch mitmachen! :-D
Würde mich wahnsinnig über dein tolles Buch freuen, liebe Kessy!

Liebe Grüße,
Michaela
michaela.scholz.84@gmail.com

18/12/14 20:57

ach ich liebe deine seite und deinen block. so bezaubernd. würde mich sehr über das buch mit widmung freuen 😍
sandra widmer
sanke31@hotmail.de

Anonym

18/12/14 20:57

Hallo liebe Kessy, super Idee von Dir! Ich würde mich riesig auf ein von Dir persönlich signiertes Buch freuen. Du machst Deine Sache mit Herz und Blut. So viel liebe zum Detail auf allen Fotos...einfach klasse. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, schöne Weihnachtsfeiertage mit Deiner Family und alles erdenklich gute für 2015!
Liebe Grüße, Arzu
(arbika@hotmail.de)

Anonym

18/12/14 20:59

Deine torte ist wundervoll wie immer ♡
Werde sie nächste Woche direkt ausprobieren
Vanessa Lengwehnus
bibyvanny@gmx.de

Anonym

18/12/14 21:04

Ich liebe deine Rezepte hab schon sehr viele nachgebacken um meinen Horizont noch zu erweitern würde ich mich sehr über dein Buch freuen :-).

Liebe Grüße

Nadja

Anonym

18/12/14 21:17

Huhu,

oh, wie schön. Ich möchte dieses Buch unbedingt haben und habe es mir sogar schon zu Weihnachten gewünscht! =)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, aber so liebevoll, wie du alles gestaltest, kann es das nur werden! ;-)

LG
Franzi
coladosee@bigmaxxxl.de

Anonym

18/12/14 21:17

Uhhhh😀😀😀dieses wunderschöne Backbuch fehlt mir eindeutig noch in meiner Sammlung😊😊würde mich riesig darüber freuen.😊😊
Liebe Grüße
Annika Leitsbach
annika_leitsbach@web.de

Anonym

18/12/14 21:49

Liebe Kessy, ich hüpfe gern mit in den Lostopf :)
LG Gabriele
elsebo@gmx.net

Anonym

18/12/14 21:52

Oh, tolle Aktion. Da würde ich mich auch sehr freuen. ..
Email Imperial3005@googlemail.com
Name Kathleen

18/12/14 21:53

Liebe Kessy,

wunderschöne Bilder!
Dein Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Aber mit persönlicher Widmung wäre ja der Wahnsinn. Deswegen versuche ich auch direkt mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße Stefanie
crazybacknoe.blogspot.de
steffi.noe@gmx.de

18/12/14 22:05

Oh, meine liebe.... da mache ich zu gerne mit ♥
Würde mich sehr darüber freuen!
Werde mein Glück einmal versuchen und Wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit ♥
Liebe grüße Steffi

Anonym

18/12/14 22:07

Hüüüüpf....rein ins Lostöpfchen :-)
Lg Sabrina
Sabrina3112@gmx.de

18/12/14 22:07

Hallo Kessy,
das Backbuch fehlt noch in meiner Sammlung. Wollte heute in einer großen Bücherhandlung schauen, ob sie's haben. Leider nein. Daher springe ich gerne in den Lostopf. Vielleicht hab' ich Glück und gewinne, so dass ich keine große Buchhandlung brauche.
Wünsche deiner Familie und dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. LG Conni

Anonym

18/12/14 22:10

Liebe Kessy,
das ist (mal wieder) eine wirklich wundervolle Aktion von dir. Und wenn ich ausgelost werden sollte, wäre es sogar ein Doppelgeschenk für mich, weil ich am 26.12. Geburtstag habe.
Liebe Grüße, Marisa Fortino (mary_star@web.de)

Anonym

18/12/14 22:17

Ich liebe deinen Blog und habe schon so einige deiner Rezepte ausprobiert! Von daher würde oich mich natürlich auch sehr über ein Buch von dir freuen :)

Ganz liebe weihnachtliche Grüße,
Stefanie Ballscheidt

estefania7@web.de

Anonym

18/12/14 22:20

Liebe Kessy, Dein Blog ist mein ständiger Begleiter, egal ob ich einfach mal stöbere und schwelge oder als Orientierungshilfe nutze. Deine Seite ist jedenfalls in meinem Browser dauergeöffnet. Danke, dass du all deine Schätze mit uns teilst. Yasmine jasminka_pl@hotmail.com

18/12/14 22:35

Ui, wie toll!!! Da bin ich doch sofort dabei😊! Deine Torten sind immer ein Traum-fast zu schön zum aufessen!

Anonym

18/12/14 22:38

so viel tolle Leckereien.
So viel tolle Ideen.
Ich liebe diesen Blog und es wäre super dieses Buch zu gewinnen.
Es wäre das i-Tüpfelchen, nein, das Sahnehäubchen zum Weihnachtsfest.

Ich wünsche Tolle Festtage und ein gutes, gesundes neues Jahr mit ganz viel Inspiration für neue süsse Verführungen.

Lg
A Makridis
via Facebook-Blog

18/12/14 22:55

Liebe Kessy,
ich würde das Buch zu Weihnachten unheimlich gerne verschenken. Mit persönlicher Widmung ist natürlich nochmal ein Knaller.
Also schnell rein gehüpft ins Los Töpfchen :)
Liebe Grüße, Sara

18/12/14 22:59

Liebe wunderbare Kessy,
das Buch werde ich mir auch ganz bestimmt noch holen,
bestimmt ist es so schön und liebevoll wie auch dein Blog!
Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein süßes neues Jahr!
Mach bitte weiter so, du hübsche, talentierte und noch dazu
sooo liebe Bäckerin ♥
Lg,
Marli

18/12/14 23:46

Eine tolle Verlosung! Das Buch habe ich zwar schon rezensiert, wie du weißt, aber ich würde es sehr gern meiner Schwester schenken! :)
Liebe Grüße, Becky

Anonym

18/12/14 23:53

Liebe Kessy! Oh ja, dieses tolle Buch fehlt mir noch meiner "Räupchensammlung"!
Hoffentlich habe ich Glück!

Frohe Festtage wünscht
Claudia
hh_claudia@yahoo.de

Anonym

19/12/14 00:40

So ein tolles Buch, ich würde am liebsten alles sofort ausprobieren :)
Lg Sabrina
devil27@gmx.net

19/12/14 06:44

Das Buch das wär ein Traum,
hätt ich das gern unterm Weihnachtsbaum.
Drum hüpf ich ins Lostöpfchen rein,
meine Chance soll das sein.
Wenn ich das Büchlein auch nicht gewinne,
wünsch ich dir liebe Kessy in diesem Sinne,
ein frohest Fest und schöne Stunden.....
Bis zumnächsten Jahr hab ich den Verlust bestimmt überwunden!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
2015 bin ich wieder dabei, das ist doch klar! ;-)

Liebe Grüße aus Österreich,
Sonja

19/12/14 07:20

Ein so tolles Buch und ein toller Blog mit viel hilfreich Tips und leckereien
Es wäre mein erstes Backbuch, dann wäre endlich das stundenlange suchen im internet vorbei.
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit
LG Mairin
mairin_junold@gmx.de

19/12/14 07:21

Ein wunderschönes Buch! Es steht schon auf meiner Wunschliste! Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

19/12/14 07:23

Eine toller Blog mit viel hilfreichen Tips und dazu leckere Rezepte.
Ich hätte dann endlich mein 1. Backbuch und müsste nicht stundenlang im Internet nach Rezepten suchen. Bzw über das Handy auf deiner Seite das Rezept immer fürs backen dabei haben.
Lg und eine schöne Weihnachtszeit
Mairin
mairin_junold@gmx.de

19/12/14 07:42

Auf Facebook habe ich die Torte entdeckt und hab sie gleich nachgebacken... Ein Traum von Weihnacht ... Wahnsinn.... Da meine Tochter am Heiligabend Geburtstag hat und die Mädels zum brunchen kommen, werde ich dieses Trumstück backen..... sie ist ein Gamenzuckerschmeichel schmaus..... ich freue mich so sehr über das veröffentlichte Rezept liebe Kessy und bedanke mich hierfür scho mal aherzlich bei dir.... Natürlich versuche ich hiermit auch an dein tolles buch zu kommen denn die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus... ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es klappt... wenn nicht dann würde ich dir gerne schon jetzt ein schönes weihnachtsfest wünschen genieße die tage und lass es dir gut gehen!!!! Liebste Grüße Natascha

Anonym

19/12/14 07:45

Liebe Kessy,
seit Monaten verfolge ich Deinen Blog und habe auch schon so manches nachgebacken! Die Weihnachtstorte wird es dieses Jahr geben - bin immer auf der Suche nach Neuem!!
Daher wäre der Gewinn Deines Buches ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich!!
Gönne es aber auch jedem anderen!!
LG Steffi
Schild11kroete@web.de

Anonym

19/12/14 08:29

Liebe Kessy,
das Buch ist super toll geworden und es passt perfekt zu dir! Ich drück dich.
LG Janine
janineemmerich@gmx.de

Anonym

19/12/14 08:41

Das Rezept klingt wie immer sehr, sehr lecker! Würde mich über dein Buch freuen, um noch mehr deiner tollen Rezepte ausprobieren zu können :-)
LG Katharina
E-Mail: kati_f@hotmail.de

19/12/14 08:46

Das schaut echt toll aus und klingt wirklich lecker!

19/12/14 09:55

ja ja jaaaaa da will ich doch auch mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf hinein :)
die mega-Torte wird gleich mal am zweiten Weihnachtsfeiertag als Überraschungskuchen für meine Familie ausprobiert :)
Ich wünsche Dir liebe Kessy wunderschöne Weihnachtstage mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Lieben Gruß, Ulrike - ulrike.brendle@googlemail.com

Anonym

19/12/14 10:02

Liebe Kessy! Eine wunderbare Idee für Weihnachten, die Torte kommt bei uns am 26.12. auf den Tisch!
LG Eva
stolperelch@web.de

Anonym

19/12/14 10:24

Wow, sieht die lecker aus! LG, Sandra
dreckhex1@aol.com

19/12/14 10:31

Hallo Kessy,
das Rezept klingt toll. Vielleicht werd ich das am WE mal ausprobieren.
Ich hüpf auch gleich noch schnell mit ins Lostöpchen:-)
LG Linda

19/12/14 11:17

Liebe Kessy,
Ich bin schon lange begeisterte Leserin deines Blogs und habe schon sehr viel nachgebacken und bin jedesmal aufs Neue verzückt. Dein Buch würde mir echt die Freundentränchen hochtreiben :D
Liebe Grüße und noch ein besinnliches Weihnachtsfest <3

Eva

19/12/14 12:01

Du hattest mich bei Apfel und Zimt. Die Torte wird bald mal nachgebacken :)

Liebe Grüße Mia
mia.horn@gmx.net

Anonym

19/12/14 12:45

Ein Traum <3 das Buch, deine Torte einfach alles!
Vlg Mia he
Sahnebomber(at)yahoo.de

Anonym

19/12/14 14:39

Das sieht mal wieder "Sau Geil" aus Kessy ^^

Das Buch lockt mich ja schon lange. Für Weihnachten war es nur leider nicht mehr drin :-(
Aber vlt hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Sarah
seggert89@googlemail.com

Anonym

19/12/14 16:42

Tolle torte - ein Traum ich freue mich darauf sie auszuprobieren!! Genau meine Lieblings Zutaten ;) Danke für deine tollen Rezepte!

Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und freue mich schau auf weitere Tipps

Liebe Grüße
Janine

j.dimanno@web.de

19/12/14 17:24

Hallo,
das Buch ist ja mega toll :)
Da geh ich natürlich gerne mit in den lostopf ;) als weihnachtsgeschenk wäre das auf alle fälle was :)
Mach bitte weiter mit deinen super einträgen und leckereien :)
Ganz liebe grüße
Hanna :)

Anonym

19/12/14 18:06

Liebe Kesse,
Dein Blog ist wirklich einfach zauberhaft und ich habe schon einige Deiner Rezepte ausprobiert und sie sind wirklich alle immer sehr gut angekommen. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über Dein Buch freuen!!! Ich wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben 🎄 🎅 🎁
Liebe Grüße
Julia
Julia.gorgas@t-online.de

Anonym

19/12/14 20:17

Eine tolle Sache so kurz vor Weihnachten:)

Liebe Kessy, erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Rezepte und die zahlreichen Tipps, die mich schon vor einigen Missgeschicken in der heimischen Küche bewahrt haben;). (Letzteres auch im Namen meines Freundes :) )

Man freut sich abends richtig, es sich auf der Couch gemütlich zu machen und in deinen Rezepten zu schmökern. Ich bin süchtig ;). Man merkt anhand deiner Texte und Bilder wie viel Herzblut du dort hinein steckst und davor ziehe ich meinen Hut. Du begeistert so viele fremde Menschen... bitte weiter so!!!!!

So und nun wünsche ich allen Lesern schon mal ein besinnliches und wundervolles Fest mit euren Lieben.

Liebe Grüße von der Ostseeküste * * *

Helen

Helen-GM@web.de

19/12/14 20:37

Ich glaube, ich habe soeben unsere diesjährige Weihnachtstorte gefunden! :-)
Vielen Dank dafür!

Über Dein Buch würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Viviane Körner
vivianekoerner@gmx.de

Anonym

19/12/14 22:10

Ich mag auch unbedingt mit ins Lostöpfchen
Aenne Derzbach unter aenne@daflip.de

Anonym

19/12/14 22:15

Ich mag auch mit ins Lostöpfchen
Aenne Derzbach unter aenne@daflip.de

Liebe Weihnachtsgrüße

Anonym

19/12/14 22:25

Bin ein Fan,jeden Tag entdecke ich neues und Backe mit Leidenschaft und deine Seite und du Helfen mir dabei!!!!!!!!!
LG Evelin Congiu
ohne-probleme@hotmail.de

Anonym

19/12/14 22:54

Liebe Kessy
Dein Blog ist einfach bezaubernd-zuckersüss-charmant-inspirierend-toll :)

Liebe Grüsse
Svjetlana Sainsbury

satcg3@web.de


Anonym

20/12/14 00:40

Liebe Kessy, ich habe mir schon sehr viele Rezepte und Anregungen geholt und die Bratapfelcupcakes sind der absolute Renner bei mir auf Arbeit. Und unser Silvesternachtisch ist mit dem Törtchen auch gerettet.

Ich hoffe dass das Los auf mich fällt und ich ein signiertes Buch von Dir ich liebe Backbücher.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
Bijanka

heartangle1@AOL.com

Anonym

20/12/14 09:13

Ich hüpfe auch liebend gerne ins Lostöpfchen :-)
Ganz liebe Grüße und ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage!
Jenny

jenny.oel@gmx.de

Anonym

20/12/14 11:10

Liebe Kessy,
dein Blog ist einfach unschlagbar. Hier hole ich mir immer wieder Anregungen für tolle Rezepte und es klappt immer ;-)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Pamela
pakanea@web.de

Anonym

20/12/14 13:54

Die Chance auf so ein bezauberndes Buch darf man sich nicht entgehen lassen.
Ich mach mit :3.
Erholsame Feiertage und alles Gute für 2015.

Mail: vintagecake@web.de
Name: Luna

Anonym

20/12/14 18:33

Liebe Kessy,
ich backe gerade deine Zimttorte und bin gespannt ob sie mir gelingt ;-).
Dein Bolg ist so fantastisch und ich konnte mir schon einige Tips abschauen, die dem Gebackenem das gewisse Etwas verliehen. Herzlichen Dank dafür!!!
Natürlich hätte ich nichts lieber als dein tolles Backbuch, vielleicht hab ich ja Glück :-)
Liebe Grüße
Tina, situs-inversus@web.de

Anonym

20/12/14 20:52

Hallo liebe Kessy, ich habe gerade dein Zimttortenrezept im Facebook entdeckt und beschlossen, die Torte am 24.12. für meine Familie zu backen:-) deine Seite und deine Rezepte sind einfach genial! Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten, liebe Grüße Anja, anja.straube@gmx.de

20/12/14 21:18

Oh da mache ich mal mit....

20/12/14 21:52

Liebe Kessy,

Ich finde deine Ideen, Kuchen und Torten super.
Dein Blog ist so kreativ und ich kann hier Stunden drauf verbringen.

Ich würde mich riesig über dein Buch freuen.

Weiter so! :-)

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Nicole Janssen

E-Mail: nicole.janssen@nordakademie.de

20/12/14 21:56

Liebe Kessy,

Dein Blog ist einfach klasse und total kreativ.
Die Ideen, Torten, Kuchen und alles andere sind wirklich super.

Mach bitte weiter so. Ich kann hier auf deinem Blog Stunde um Stunde verbringen :)

Ich würde mich riesig über ein Buch freuen!

Liebe Grüße und ein ein schönes Fest mit deinen Liebsten,
Nicole

E-Mail: nicole.janssen@nordakademie.de

20/12/14 23:20

Hallo liebe PinkSugar ich verfolge deine Seite schon lang und liebe deine Seite und Kreationen. Ich springe gern in den Lostopf für das Buch. Vielleicht hab ich ja mehr Glück im Spiel als in der Liebe.
Wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ..
Steffi

21/12/14 04:17

Deine Torte klingt einfach köstlich und weihnachtlich :3 Zimt und Apfel in Kombination sind sowieso meine Favoriten.
Ich habe mir eben dein Buch angesehen: Mode aus vergangenen Zeiten und Kategorien nach Audrey und Marilyn klingen nach einem perfekten Buch für mich :) (Du hast übrigens genau die Kitchenaid in Cadillacrosa, die ich mir auch irgendwann in ferner Zukunft kaufen möchte.)

Nächtliche Grüße und schöne Feiertage
Elli, die Nachtbäckerin

Anonym

21/12/14 10:33

Liebe Kessy,

über die schönen Anregungen auf Deinem Blog freue ich mich immer wieder aufs Neue. Einiges habe ich auch schon umgesetzt. Um Dein Buch bin ich im Buchladen schon öfter herumgeschlichen. Es ist wirklich sehr schön und ich würde mich riesig darüber freuen, es zu gewinnen.

Liebe Grüße, ein bezauberndes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Ulrike

katzenbeisser@gmx.de

25/12/14 18:35

Ein wunderschönes Buch.. Es steht schon auf meiner Wunschliste!
Ich wünsche dir und deinen liebsten wunderschöne Weihnachten.

Liebe Grüße
Saudia

saudia201281@gmail.com

Anonym

1/1/15 17:48

Ein so wundervoller Blog!!! Stöbere immer wieder gern darin!!! Sehr kreativ ;o)) LG Familie Chvatal aus der Eifel

2/1/15 15:03

Liebe Familie Chvatal, ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und herzliche Grüße, Kesy

Kommentar veröffentlichen