31 Dezember 2014

Jahresrückblick 2014 und ein give away - Eintrittskarten "CAKE & BAKE 2015"

Meine Lieben, das Jahr ist in wenigen Stunden schon fast wieder rum. Und es ist Zeit, ein bisschen zurück zu schauen. Es war ein tolles Jahr mit vielen fantastischen Momenten und vielen neuen Menschen, die ich kennen lernen durfte. So viele liebe Mädels, die zu meinen Kursen kamen, aus allen Ecken des Landes - lustige Tage bei Sektchen, Pizza und vielen Torten. So viele Kommentare und emails, die mich täglich erreichen und mir die Tage (und Nächte :)) versüßen. Es ist toll, dass ihr alle bei mir seid und ich wünsche uns ein tolles neues gemeinsames Bloggerjahr 2015! 
... und zum Jahresende habe ich in Zusammenarbeit mit der Cake & Bake Germany 2015 noch ein tolles Geschenk für 2 von Euch:
 Ich verlose 2 mal eine Eintrittskarte für beide Tage der Messe "CAKE & BAKE", also den 30/31.5.2015. Mitmachen geht ganz einfach: 
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag, dem 11. Januar 2015 um 20 Uhr. 
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog!
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon hüpft ihr in´s Lostöpfchen. Bei allen, die keinen Blog haben, bitte ich Euch, euren Namen und E-mail Adresse dazu zu schreiben!
Auf das all Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, gibt es auch immer eine Möglichkeit, es umzusetzen! Ich glaube an Euch und schicke eine dicke Umarmung, Eure Kessy

33 megjegyzés:

31/12/14 16:40

Super Idee von dir zum neuen Jahr! dann hüpfe ich mal gleich ins Töpchen :-)

Lg Leyla (l.n.wachter@gmx.de)

31/12/14 16:44

<3 Hallo Kessy, super Blog, super Naschwerk und vor allem super talentierte Frau.
Ich finde sehr viel Inspiration, in dem was du machst. Ich würde mich zudem sehr darüber freuen dem oben genannten Event fahren zu dürfen. Liebe Grüße und vielen Dank, dass es dich und deine Ideen gibt
Ein Frohes neues Jahr 2015 <3

Anonym

31/12/14 16:52

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mach weiter so mit deinem tollen Blog:)
Lg Sabrina
devil27@gmx.net

31/12/14 17:53

Dir auch einen guten Rutsch.... und freue mich auf 2015. Bei dieser tollen Verlosung kann 2015 ja nur besser werden. ��

31/12/14 18:01

Liebe Kessy,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. Bleib wie du bist! Deine Torten sind ein Traum :)
Und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!
Jessie

31/12/14 18:26

Liebe Kessy, Dir auch einen guten Rutsch und danke für Deinen tollen Blog!
Bin gern beim Gewinnspiel dabei!
LG
Svenia
Svenia.drescher@gmx.de

31/12/14 20:53

Das erste eigene Buch ich hoffe auf noch viele weitere und wünsche dir ein Erfolgreiches Jahr 2015 .....Ich liebe deine Tips und Torten...die ElefantenTorte ist der Hammer ;)

Maira

31/12/14 21:47

Da würde ich gern mal hin

1/1/15 09:45

Bye Bye 2014, hallo 2015.

Ich fand den Kurs bei dir richtig toll und freue mich schon auf den nächsten diesen Monat.
Wünsche Dir ein mindest ebenso erfolgreiches Jahr wie das vergangene, wenn nicht sogar noch erfolgreicher.
Alles Liebe,
Imke

Anonym

1/1/15 10:37

Hallo Kessy,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr ;)
Würde gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
Liebe grüße Jutta
juttabartz@gmx.de

1/1/15 11:12

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, kulinarisches und erfolgreiches neues Jahr. Dieses giveaway wäre ein tolles nachträgliches Geburtstags Geschenk......denn Silvester ist bei mir immer ein doppelter Grund zu feiern und das seid nun 32 Jahren ;-)liebste grüße Steffi

1/1/15 12:39

Hallo Kessy,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich mag deinen Blog sehr und habe schon Tortenfüllungen von dir getestet. Ich werde im neuen Jahr noch öfter bei dir vorbei sehen.
Da springe ich total gerne in den Lostopf...

Liebe Grüße
Moni

Anonym

1/1/15 16:21

Liebe Kessy, ich freue mich auf viele weitere Inspirationen im Jahr 2015 :-) und würde mich sehr darüber freuen, die Cake & Bake zu besuchen.
Liebe Grüße
Stephanie Charrier
steph.c@gmx.de

Anonym

1/1/15 16:25

Liebe Kessy, ich freue mich auf viele weitere Inspirationen in 2015 :-) und würde sehr gerne die Cake&Bake besuchen.
Liebe Grüße
Stephanie Charrier
steph.c@gmx.de

Anonym

1/1/15 17:46

Liebe Kessy,
vielen lieben Dank für deinen tollen Blog, den super Kurs den ich bei dir machen durfte und die vielen Ideen und Tricks. Ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg und würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
LG
Tina
sweet-ti@web.de

Anonym

1/1/15 18:33

Happy 2015!!! :) besser könnte das neue Jahr nicht beginnen als mit so einem Gewinn :)

Liebste Grüße Maxi
Schuchardt_maxi@Live.de

Anonym

1/1/15 20:36

Liebe Kessy,
da wandere ich doch auch gern ins Lostöpfchen!!
Würde mich sooo sehr freuen!
Gutes neues Jahr und alles Liebe!
Hoffe du bloggst weiterhin so viele tolle Naschereien und Anlkeitungen!
Steffi
Schild11kroete@web.de

1/1/15 21:00

Happy New year :)
Und sehr sehr cool wäre es natürlich das Jahr mit einem solchen Gewinn zu beginnen :)

Lg Yaiza

Anonym

2/1/15 21:52

Hallo liebe Kessy,
ich bewundere deine tollen Arbeiten und alles, was du aus Zucker zaubern kannst.
Ich habe dieses Jahr deinen Blog kennen gelernt und ein paar deiner Sachen versucht nachzumachen. Dank deiner Detaillierten Anleitungen hat es gut funktioniert.
Ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches neues Boggerjahr 2015 und freue mich auf neue tolle arbeiten von dir, die mich jedes Mal aufs neue staunen lassen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Mandy
(Mandy.zeilinger@web.de)

3/1/15 13:35

Hallöchen,

dein Blog ist wirklich toll und dein Buch ist bereits auf meinen Geburtstags-Wunschzettel gewandert ;) Ich wünsche dir auch ein tolles 2015 und versuch mein Glück natürlich mal beim Gewinnspiel.

LG niqui

Anonym

3/1/15 14:16

Liebe Kessy,
Vielen Dank für Deinen tollen Blog! Ich könnte mir schon oft Inspirationen holen und habe zu Weihnachten sogar Dein tolles Buch geschenkt bekommen! Ein dickes Lob dafür, hier ist sicher ein Traum von Dir in Erfüllung gegangen!
Und dann noch die Messe in 2015 in Dortmund - endlich mal in der Nähe!
Viele Grüße und einen guten Start in das Jahr 2015!

Diane
Dianeweber@freenet.de

Anonym

3/1/15 23:27

Hüpf, hüpf, hüpf..... Mach weiter so und Poste weiterhin so hübsche und leckere Sachen :-)
Schade das du beim Tortenwettbewerb in Düsseldorf nicht dabei warst hätte dich gerne mal kennengelernt. ;-)

Liebe Grüße aus dem Lostöpfchen
Sarah
admin@sarahscakes.de

Anonym

4/1/15 09:09

Hallo!!
Werfe mich auch mal ins Lostöpfchen! Und würde mich riesig über die Karten freuen!
Allen noch ein gutes neues Jahr und viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
Steffi
Schild11kroete@web

Anonym

4/1/15 17:05

Ich liebe deinen Blog und erst Recht dein Buch. Beides ist einfach großartig! Weiter so!
Astrid
A-jankowski@gmx.de

Anonym

4/1/15 18:35

Hallo,

das finde ich mal eine tolle Idee. Gern möchte ich gewinnen...
Liebe Grüße
Sabine ( sabine.ollig@luentel.biz )

5/1/15 07:25

Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem Blog!

Anonym

6/1/15 13:01

Hallo Kessy,
Ich mag dein Blog sehr, schau fast jeden Tag vorbei und möchte natürlich auch mitmachen.
Vielleicht habe ich ja Glück!
Ein gesundes und frohliches Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!

LG Natalia
natalia2522@web.de

Anonym

6/1/15 15:45

Liebe Kessy!
Dir auch ein frohes neues Jahr 2015!

Bitte mach weiter so. Ich backe schon seit meinem 6. Lebensjahr (seit ich die Rezepte lesen kann) und hab immer nur die Standardkuchen gebacken. Vor ca. einem Jahr habe ich mich auch an Cupcakes und Torten gewagt, wurde jedoch von Fondant, Icing, Blütenpaste und Co. erschlagen.... bis ich deine Seite gefunden hab. <3 Ohne dich hätte ich wahrscheinlich das ganze Zeug in den Mülleimer geworfen! Ein großes DANKE! an dich!!!
Und in den Lostopf möchte ich natürlich auch mit rein hüpfen! ;)

Steffi
stephaniepinkawa@yahoo.de

Anonym

7/1/15 13:40

Super Idee, ich wäre gern dabei!

Liebe Grüße
Ramona

muzweber@gmail.com

Anonym

7/1/15 15:18

Hallo Kessy,

das ist wirklich eine ganz tolle Seite. Da bekomme ich direkt Lust meine Backutensilien rauszuholen und einiges nachzumachen.


Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.


Lieben Gruß

Tina

TinaPotthast@gmx.de

7/1/15 18:13

Hi,
bin durch Zufall (youtube-video von dani's cupcake gesehen) auf Dich gekommen. Maaannnn.... warum hab ich Dich nicht vorher "entdeckt" ?!?!?!? Wirklich tolle Sachen machst Du!
Dein Buch wird sofort bestellt! !! Kannst kaum erwarten Deine Rezepte zu probieren!
... und zur Messe würde ich sooo gerne gehen!
LG
Vesna
bigmama771@gmail.com

Anonym

8/1/15 15:57

Liebe Kessy,
dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :-)
Zur Messe möchte ich auf jeden Fall, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Da lernen wir uns dann vielleicht auch endlich mal persönlich kennen :-)
Liebe Grüße
Debby (Debora van Wezel)
debbyschmitz@t-online.de

Anonym

11/1/15 11:26

Hallo Kessy,

das ist ein sehr schöner Blog.
Ich würde auch sehr gern mal zu einer Tortenmesse in Deutschland gehen und sehen was die deutschen Tortenkünstler so zaubern.
War bis jetzt nur einmal aus Zufall in London und das war schon toll, aber ich glaube wir können das genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Liebe Grüße
Julia

j.o.mailtomail@googlemail.com

Kommentar veröffentlichen