09 August 2012

... all die schönen neuen Sachen...

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man eine tolle Seite im Internet gefunden hat und sich gar nicht richtig entscheiden kann, was man unbedingt braucht oder was einem auch nur einfach so gefällt? Diese „Aaaah´s“ und „OOh´s“ und „Uhiii „ Momente? Mir geht es im Moment so, wenn ich durch diverse Backseiten stöbere. Es sind so unheimlich tolle Sachen dabei. Naja, und alles kann man ja nun mal auch nicht gleich auf einmal haben. Ich habe mir also mal so ein bisschen überlegt, was ich in der nächsten Zeit machen will und meine Kauflust darauf beschränkt. Aber diese klitzekleine süße Silikonform mit dem Cameo Damen Gesicht konnte ich doch nicht da lassen, und die süßen Keksausstecher und…. 
Gut das ich ein Mädchen bin, hi hi . 

Also ich habe ein paar Pulverfarben von Sugarflair bestellt. Ich war erst am überlegen ob ich Paste nehmen soll, aber ich mache ja auch so gerne Macarons und dafür finde ich Pulver besser. Dazu dachte ich mir, probierst du mal so eine schimmernde Farbe aus. „Edible Lustre Pulverfarbe“ von Sugarflair in „Pearl Ivory“

2 hübsche Keksausstecher da kann ich meine „icing - Dekorationslust“ dran ausleben

Wie schon erzählt eine Silikonform mit Cameo Damengesicht (ist ganz toll, kann man auch für FIMO – Masse verwenden, z.B. Kettenanhänger etc.

Dann habe ich mich entschieden einmal die „Candy –Melts“ von Wilton in pink auszuprobieren. Die sollen ja gerade für die cake pops unübertroffen sein, dazu die passenden Lollipop / Cookiestiele von Wilton (Holzstiele passen ja leider farblich nicht zu allem und weiß geht immer)

Eine Silikonherzgießform für Fudges bzw. lecker Karamellbonbons (da freut sich mein Kleiner ganz besonders drauf)

Und RENSHAW - Fondanteinschlagmasse in den Farben: Duck egg blue, Professional Pink, Yellow. .. für die nächsten Motivtorten… dann heißt es jetzt loslegen und alles ausprobieren, ich freu mich drauf…

Das beste zum Schluss – sie ist endlich da, die heilige „WILTON“ 1 M - Dekorationstülle. Ich brauchte unbedingt eine für richtig hübsche cupcakes. Und war mir sehr unsicher welche es sein soll. Die meisten amerikanischen und englischen Cupcakes werden mit dieser gespritzt und da die so gut aussehen, habe ich mich auch für diese entschieden.

Habt Ihr noch ein paar Ideen, was ich unbedingt einmal testen oder ausprobieren soll? Dann schreibt mir einfach und ich leg los!

4 megjegyzés:

Anonym

9/8/12 10:07

Very nice stuff! Enjoy!

Nic

9/8/12 16:23

Ich freue mich auf ganz viel Kostproben. Was soll das bloß geben wenn wir zusammen Backen! Habe Tolle neue Ideen!!

9/8/12 20:29

Thanx :)))

9/8/12 20:30

Liebe Nic - da freue ich mich schon riesig drauf! Da kann der Herbst kommen :)an was für tolle Sachen hast du denn gedacht?

Kommentar posten